Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Basketball, 2. Bundesliga

Chris Alexander

13.03.2012 | 18:22 Uhr

Glück gehabt: Mit Verdacht auf Wirbelbruch war Chris Alexander am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert worden, der US-Boy war beim Spiel des Basketball-Zweitligisten (Pro A) ETB gegen Paderborn mit dem Rücken auf das Parkett geknallt. Nach Abschluss der Untersuchungen wurde nun die Diagnose einer Rückenstauchung und Muskelzerrung vom Sonntag bestätigt.

Glück gehabt: Mit Verdacht auf Wirbelbruch war Chris Alexander am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert worden, der US-Boy war beim Spiel des Basketball-Zweitligisten (Pro A) ETB gegen Paderborn mit dem Rücken auf das Parkett geknallt. Nach Abschluss der Untersuchungen wurde nun die Diagnose einer Rückenstauchung und Muskelzerrung vom Sonntag bestätigt. Eine Rückkehr Alexanders ins Mannschaftstraining noch in dieser Woche scheint nicht ausgeschlossen – und damit auch nicht ein Einsatz beim Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bei den Giants Düsseldorf.

Achim Faust


Kommentare
Aus dem Ressort
Variabel mit Michael Jost
Basketball
Michael Jost verstärkt in der kommenden Saison Basketball-Zweitligist (Pro A) ETB, der Forward wechselt aus Heidelberg ins Ruhrgebiet. Bei den Wohnbau Baskets dürfte Jost ein Kandidat für die „Starting Five“ sein, mit ihm werde das schwarz-weiße Spiel noch variabler, frohlockte Trainer Igor...
ETB: Ausscheiden tut weh
Basketball
Scheiden tut weh – ausscheiden auch! Für die ETB Wohnbau Baskets ist die Saison beendet, der Basketball-Zweitligist (Pro A) unterlag der BG Göttingen am Sonntag klar mit 72:101 und kassierte damit die entscheidende dritte Niederlage im vierten Spiel.
ETB Baskets unterliegen in Göttingen 60:87
Basketball 2. Liga...
Die ETB Baskets liegen im Playoff-Viertelfinale der 2. Liga (ProA) mit 1:2 im Hintertreffen. Am Freitagabend verloren die Essener die dritte Partie bei der BG Göttingen mit 60:87 (16:20, 18:19, 16:22, 10:26).
92:85 über Göttingen – ETB setzt seinen Willen durch
Basketball
Sie haben ihr zweites Heimspiel: DieETB Wohnbau Basketsfeierten in einer atemberaubenden zweiten Playoff-Viertelfinal-Partie einen 92:85-Sieg gegen die BG Göttingen, den Ausgleich in der Serie „Best of Five“.
ETB will gegen Göttingen ausgleichen
Basketball
Es geht Schlag auf Schlag – Spiel Nummer zwei steht an: Basketball-Zweitligist (Pro A) ETB empfängt im Playoff-Viertelfinale die BG Göttingen am Hallo (20 Uhr). Nach der Pleite im ersten Vergleich ist es der Versuch, auszugleichen, um eine Vorentscheidung in der Serie „Best of Five“ zu verhindern.
Umfrage
Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?