Das aktuelle Wetter NRW 14°C
EM 2012

Wie die Fans im Revier leiden

28.06.2012 | 23:23 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Trauer und Entsetzen:  Fußballfans auf dem Rathausplatz in Recklinghausen verfolgen das EM-Halbfinalspiel Deutschland gegen Italien.
Trauer und Entsetzen: Fußballfans auf dem Rathausplatz in Recklinghausen verfolgen das EM-Halbfinalspiel Deutschland gegen Italien.Foto: WAZ FotoPool

Deutschland unterliegt im EM-Halbfinale Italien und die Fans trauern.

 

WAZ

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schneewittchen in Hallenberg
Bildgalerie
Freilichtbühne
Jan Delay rockt Kultur Pur
Bildgalerie
Kultur Pur 25
Kultur Pur begeistert Besucher
Bildgalerie
Kultur Pur
Drei Musketiere in Hallenberg
Bildgalerie
Freilichtbühne
iXS Dirt Masters 2015 in Winterberg
Bildgalerie
Bike-Festival
Populärste Fotostrecken
Königspaare aus dem Altkreis Brilon
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Iserlohner trotzen dem Pfingstregen
Bildgalerie
Fotostrecke
Ruhrpott Rodeo
Bildgalerie
Abschlusstag
Schalke holt die Schale
Bildgalerie
FC Schalke 04
Neueste Fotostrecken
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Brand bei HWH
Bildgalerie
Witten
Big,Boom,Bang!
Bildgalerie
Rock im Revier
Die Drei Zinnen in Südtirol
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Rad-Fotos unserer Leser
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion


Funktionen
Aus dem Ressort
Blindgänger - 20.000 Menschen in Köln müssen Häuser räumen
Bombenentschärfung
Rund 20.000 Menschen müssen am Mittwoch in Köln evakuiert werden. Grund ist eine Weltkriegsbombe. Auch der Kölner Zoo bleibt geschlossen.
Ausländerfeindliche Attacke gegen dunkelhäutige Frau (17)
Polizei
Nach einer ausländerfeindlichen Attacke nach „Kemnade in Flammen“ wurden fünf Personen gefasst. Sie sollen eine dunkelhäutige Frau angegriffen haben.
73-Jährige aus Kettwig schwebt nach Unfall in Lebensgefahr
Unfall
Eine Frau (73) ist in Essen-Kettwig angefahren worden. Ihr Hund starb bei dem Unfall. Möglicherweise hatte der Autofahrer zuvor bereits einen Unfall.
Bei Pokalsieg erwartet Dortmund 250.000 BVB-Fans
Autokorso
Sollte der BVB den DFB-Pokal holen, werden rund 250.000 Fans nach Dortmund pilgern. Die Strecke des Autokorsos dürfte vielen Fans noch bekannt sein.
Stadt verhängt „Kutten-Verbot“ für Bochum-Total-Festival
Verfügung
Weil die Polizei schon bei der Cranges Kirmes in Herne gute Erfahrungen mit einem "Kutten-Verbot" gemacht hat, gilt diese Regel auch bei Bochum Total.
Aus dem Ressort
Fliegerbombe wird noch am Dienstag in Dortmund entschärft
Blindgänger
Bei einer Luftbildauswertung wurde eine Fliegerbombe in Dortmund gefunden. Sie wird noch am Dienstag entschärft. Rund 1200 Anwohner sind betroffen.
„Kemnade in Flammen“ - Mann bei Schlägerei schwerstverletzt
Ermittlungen
Nach einer Schlägerei mit einem 19-jährigen Essener ist ein 37-jähriger Bochumer unglücklich gestürzt und hat schwerste Kopfverletzungen erlitten.
VfL Bochum-Fans machten bei Heimspiel Ärger in Fahrradkorso
Ausschreitungen
Vor und nach dem Spiel des VfL gegen Sandhausen gab es Ärger mit Fußballanhängern, die einen Fahrradkorso gebildet hatten. Es gab zwei Verletzte.
Gastronomie-Chef des Akafö: „Mit Essen spielt man nicht“
Gesundheit
Als Anfang Mai Kinder der Erich-Kästner-Schule über Übelkeit klagten, stand das Akafö in der Kritik. Nun ist klar, dass die Speisen einwandfrei war.
Besucherrekord bei Volksfest: Kemnade in Flammen erfolgreich
Festival
Zehntausende Besucher kamen über Pfingsten. Die See-Sause untermauerte damit ihre Stellung als eines der beliebtesten Volksfeste in Stadt und Region.
Fotos und Videos
Tough Mudder 2015 aus der Luft
Bildgalerie
Extremsport
Tough Mudder 2015 in Herdringen
Bildgalerie
Tough Mudder
Eric Burdon & The Animals rocken ab
Bildgalerie
Kultur Pur 2015
gallery
6821044
Wie die Fans im Revier leiden
Wie die Fans im Revier leiden
$description$
http://www.derwesten.de/wp/region/wie-die-fans-im-revier-leiden-id6821044.html
2012-06-28 23:23
Region