Das aktuelle Wetter NRW 16°C

Haschisch

Kiffer fahren wegen Coffeeshopverbot in Venlo nach Nimwegen

10.05.2012 | 18:53 Uhr

Seit es in Venloer Coffeeshops kein Haschisch mehr für Ausländer gibt, fahren die Konsumenten nun einfach weiter in die Provinz Gelderland - unter anderem nach Nimwegen. Doch das funktioniert nur noch bis 1. Januar 2013. Dann gilt überall in den Niederlanden das Coffeeshopverbot für Ausländer.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Eine Mehrheit der Griechen hat den harten Kurs ihrer Regierung bestätigt. Wie soll es nach dem Referendum weitergehen?

Eine Mehrheit der Griechen hat den harten Kurs ihrer Regierung bestätigt. Wie soll es nach dem Referendum weitergehen?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Löschfahrzeug kracht in Düsseldorf gegen Streifenwagen
Feuerwehrunfall
Bei einem Brandeinsatz der Düsseldorfer Feuerwehr sind drei Einsatzfahrzeuge beschädigt worden. Ein Mann wurde aus einer brennenden Wohnung gerettet.
Höher als der Kölner Dom - Gericht stoppt Riesen-Windräder
Umweltschutz
Fast 150 Meter hoch sollten die Anlagen in Neuss werden. Doch das Gericht störte sich vor allem am Lärm der Rotoren.
Klinik statt Knast für Brandstifter aus Emmerich
Landgericht
Ein 37-Jähriger hatte seine eigene Wohnung in Brand gesetzt. Im Zustand der Schuldunfähig, urteilte das Gericht. Er kommt nun in eine Klinik.
Duisburgs älteste Hubbrücke soll abgerissen werden
Rheinpreußen-Brücke
Weil der Erhalt zu teuer ist und die Eigentümer die Brücke am Rheinpreußen-Hafen nicht mehr brauchen, wollen sie sie abreißen. Doch es gibt Protest.
Das Wunderland von Kalkar
Freizeit- und...
Ein Ort, an dem nichts unmöglich scheint: Das „Wunderland“ Kalkar ist für alle da: Spiel, Spaß, Essen, Übernachten, Tagen, Messestandort... Interview...
article
6643918
Kiffer fahren wegen Coffeeshopverbot in Venlo nach Nimwegen
Kiffer fahren wegen Coffeeshopverbot in Venlo nach Nimwegen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/region/niederrhein/kiffer-fahren-wegen-coffeeshopverbot-in-venlo-nach-nimwegen-id6643918.html
2012-05-10 22:00
Haschisch, Hasch-Pass, Niederlande, Ausländer, Drogen
Niederrhein