Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Unwetter

Heftige Unwetter in NRW

24.05.2012 | 10:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
In großen Teilen des Ruhrgebietes hat es am Mittwoch (23.05.2012) ein schweres Gewitter mit Starkregen und Hagel gegeben. Wie hier im Bild an der Essener Strasse in Bottrop wurden von den Straßen die Kanalabdeckungen durch den hohen Wasserdruck ausgespült.
In großen Teilen des Ruhrgebietes hat es am Mittwoch (23.05.2012) ein schweres Gewitter mit Starkregen und Hagel gegeben. Wie hier im Bild an der Essener Strasse in Bottrop wurden von den Straßen die Kanalabdeckungen durch den hohen Wasserdruck ausgespült.Foto: Winfried Labus/WAZ-FotoPool

Bottrop, Siegerland, Menden, Fröndenberg, Unna, Essen, Emmerich - Unwetter haben den Mittwochabend bestimmt.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke mit den Unwetter-Bildern aus NRW.

WAZ NewMedia

Fotostrecken aus dem Ressort
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Dramatischer Einsatz in Geisweid
Bildgalerie
Hausbrand
Ernesto Cardenal in Siegen
Bildgalerie
Lesereise
Phoenix unterliegt Ludwigsburg
Bildgalerie
Basketball
So feiern die Ferndorf-Fans
Bildgalerie
Handball
Populärste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Kümmert verzichtet auf ESC-Finale
Bildgalerie
ESC-Eklat
Mamma Mia in Oberhausen
Bildgalerie
Musical
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Frühling kommt mit Holi-Fest
Bildgalerie
Indien
Neueste Fotostrecken
Leistungsdiagnostik
Bildgalerie
Laufen
Historische Seeplatzfotos
Bildgalerie
Freizeitrevier
Zielstrebig in Richtung Zukunft
Bildgalerie
Ausbildung
Unfall auf der Münsterstraße
Bildgalerie
Fotostrecke
Gesichter des Streiks
Bildgalerie
Warnstreik
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Erstmals Disco für mollige Partygäste in Oberhausen
Party
Mollywood-Sause findet am Samstag im Resonanzwerk statt. Die Veranstaltung richtet sich an dickere ausgehfreudige Ruhrgebietler. Hollywood ist Motto.
Unternehmer hilft als Secret Millionaire Essener Obdachlosen
Secret Millionaire
Für die RTL-Sendung „Secret Millionaire“ gab sich der Kölner Unternehmer Frank Böhme in Essen als Hartz-IV-Empfänger aus. Und half Obdachlosen.
Flughafen-Linie S11 verfährt sich in Düsseldorf
Verfahren
Doch, das geht: In Düsseldorf hat sich am Donnerstagmorgen eine S-Bahn verfranzt. Eigentlich fährt die S11 zum Flughafen – da kam sie aber nicht an.
Bordellbetreiber soll Millionen für Sozialabgaben nachzahlen
Gerichtsentscheidung
Weil sie selbstständig seien, wollte ein Düsseldorfer Bordellbetreiber keine Sozialabgaben für seine Prostituierten zahlen. Nun muss er doch zahlen.
Feuerwehreinsatz in Essener U-Bahnhof Rüttenscheider Stern
U-Bahn
Nach einem Kurzschluss gab es Rauchentwicklung in einem elektrischen Betriebsraum. Die Straßenbahn 106 war am Morgen gestört, U-Bahnen fuhren weiter.
gallery
6689144
Heftige Unwetter in NRW
Heftige Unwetter in NRW
$description$
http://www.derwesten.de/wp/region/heftige-unwetter-in-nrw-id6689144.html
2012-05-24 10:17
Region