Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Prominente

Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet

12.11.2009 | 12:59 Uhr
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet

Hamburg. Verteidigungsminister zu Guttenberg und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Paar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. Das hat Stephanie zu Guttenberg in der Zeitschrift Gala bestätigt. Der Kontakt zu den Schauspielern sei allerdings begrenzt.

Der Glamour-Faktor von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist noch höher als bisher bekannt. Der CSU-Politiker und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. «Das ist richtig», sagte Stephanie zu Guttenberg nach einem Bericht der Zeitschrift «Gala».

Der Kontakt zu Cruise und Holmes sei entstanden über den Regisseur und Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck (»Das Leben der anderen»), ein Cousin des Ministers. «Ich kann Ihnen sagen, die beiden sind auch nur Menschen», sagte Stephanie zu Guttenberg über Cruise und Holmes. Wegen der großen Entfernung sei der Kontakt zu den Schauspielerin aber begrenzt. «Die beiden arbeiten sehr viel und hart, das darf man nicht unterschätzen», sagte sie. (AP)

DerWesten



Kommentare
12.11.2009
23:19
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von a01mue | #7

Da kann man ja nur sagen: Scientologie ist in der Deutschen Politik angekommen! Solche Typen wie Cruise (alle Deutscehn sind Faschisten) schließen nur mit ihresgeichen Freundschaft! Armes Deutschland
Ist der Verfassungsschutz schon an Herrn zu Guttenberg dran? Seltsam, bei linken oder islamisten reicht die Vermutung, man könnte jemanden kennen, der......
Andreas Müller

12.11.2009
22:06
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von würg | #6

Eine wirklich wichtige Nachricht!
Man glaubt es einfach nicht, daß Redakteure glauben, die Menschen interessierte so ein Scheiss!

12.11.2009
19:19
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von dennoch | #5

genau in diese Kreise in denen Guttenberg verkehrt, will die SC ja. In die Wirtschaft, die Politik und den Geldadel. Macht, Geld, Kontrolle! Thats it.

12.11.2009
17:00
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von krisenmanager | #4

Da ist Herr Gutenberg aber in schlechte Gesellschaft geraten.
Ist Herr Cruise nicht Botschafter der Scientologen?

Na kann aber ein schlechtes Licht werfen.

12.11.2009
16:34
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von gerdg | #3

Tom Cruise......da war doch was?War das der Glaube? oder der Irrglaube? Na ja soweit sind sie nicht auseinander !

12.11.2009
15:54
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von Hoffi65 | #2

Guttenberg wohl kaum. Der ist doch nur deshalb Verteidigungsminister geworden, weil er den Konzernbonzen als Wirtschaftsminister zu gefährlich war. Der hätte wirklich etwas gegen die Raffkes im Edelzwirn unternommen. Sein Nachfolger ist doch nur eine Labertasche.

12.11.2009
13:22
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von metalcage | #1

Ja, das glaube ich sofort. Beides oberflächliche Schaumschläger.

Aus dem Ressort
Rätsel nach US-Schulschießerei mit 2 Toten und 4 Verletzten
Kriminalität
Nach einer Schießerei in einer US-Schule mit zwei Toten und vier Verletzten rätseln Polizei und Einwohner über das Motiv. Ein 14-Jähriger hatte am Freitag in einer Cafeteria der Maryville Pilchuck High School im Bundesstaat Washington plötzlich das Feuer eröffnet.
US-Fallschirmspringer bricht Baumgartners Höhen-Rekord
Luft- und Flugsport
Ein amerikanischer Fallschirmspringer hat mit einem Stratosphärensprung Experten zufolge den Höhen-Rekord des österreichischen Extremsportlers Felix Baumgartner gebrochen.
Liebes-Aus bei Fußball-Weltmeister Manuel Neuer
Leute
Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (28) und seine Freundin Kathrin Gilch haben sich getrennt.
"Ein bisschen Frieden" - Sängerin Nicole wird 50
50. Geburtstag
Nicole und "Ein bisschen Frieden". Es gibt wohl kaum eine Sängerin, die so sehr für ein Lied steht wie die deutsche Grand Prix-Siegerin von 1982. Jetzt wird Nicole 50 Jahre alt - und ihr Song bleibt ein Dauerbrenner.
The Voice of Germany - Stefanie Kloß spielt die Sexkarte aus
The Voice of Germany
Der Kampf um die besten Talente wird bei "The Voice of Germany" immer härter. In der testosteronhaltigen Luft unter den Coaches setzt Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ihre weiblichen Reize ein. Mit Klammer-Blues, verlockendem Augenaufschlag und Zweideutigkeit spielt die Sexkarte aus.
Umfrage
Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?

Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?