Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Prominente

Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet

12.11.2009 | 12:59 Uhr
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet

Hamburg. Verteidigungsminister zu Guttenberg und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Paar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. Das hat Stephanie zu Guttenberg in der Zeitschrift Gala bestätigt. Der Kontakt zu den Schauspielern sei allerdings begrenzt.

Der Glamour-Faktor von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist noch höher als bisher bekannt. Der CSU-Politiker und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. «Das ist richtig», sagte Stephanie zu Guttenberg nach einem Bericht der Zeitschrift «Gala».

Der Kontakt zu Cruise und Holmes sei entstanden über den Regisseur und Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck (»Das Leben der anderen»), ein Cousin des Ministers. «Ich kann Ihnen sagen, die beiden sind auch nur Menschen», sagte Stephanie zu Guttenberg über Cruise und Holmes. Wegen der großen Entfernung sei der Kontakt zu den Schauspielerin aber begrenzt. «Die beiden arbeiten sehr viel und hart, das darf man nicht unterschätzen», sagte sie. (AP)

DerWesten



Kommentare
12.11.2009
23:19
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von a01mue | #7

Da kann man ja nur sagen: Scientologie ist in der Deutschen Politik angekommen! Solche Typen wie Cruise (alle Deutscehn sind Faschisten) schließen nur mit ihresgeichen Freundschaft! Armes Deutschland
Ist der Verfassungsschutz schon an Herrn zu Guttenberg dran? Seltsam, bei linken oder islamisten reicht die Vermutung, man könnte jemanden kennen, der......
Andreas Müller

12.11.2009
22:06
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von würg | #6

Eine wirklich wichtige Nachricht!
Man glaubt es einfach nicht, daß Redakteure glauben, die Menschen interessierte so ein Scheiss!

12.11.2009
19:19
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von dennoch | #5

genau in diese Kreise in denen Guttenberg verkehrt, will die SC ja. In die Wirtschaft, die Politik und den Geldadel. Macht, Geld, Kontrolle! Thats it.

12.11.2009
17:00
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von krisenmanager | #4

Da ist Herr Gutenberg aber in schlechte Gesellschaft geraten.
Ist Herr Cruise nicht Botschafter der Scientologen?

Na kann aber ein schlechtes Licht werfen.

12.11.2009
16:34
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von gerdg | #3

Tom Cruise......da war doch was?War das der Glaube? oder der Irrglaube? Na ja soweit sind sie nicht auseinander !

12.11.2009
15:54
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von Hoffi65 | #2

Guttenberg wohl kaum. Der ist doch nur deshalb Verteidigungsminister geworden, weil er den Konzernbonzen als Wirtschaftsminister zu gefährlich war. Der hätte wirklich etwas gegen die Raffkes im Edelzwirn unternommen. Sein Nachfolger ist doch nur eine Labertasche.

12.11.2009
13:22
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von metalcage | #1

Ja, das glaube ich sofort. Beides oberflächliche Schaumschläger.

Aus dem Ressort
Betrunken vor Baum gefahren - 17.100 Euro Strafe für Asamoah
Unfall
Weil er sich betrunken ans Steuer gesetzt und einen Unfall gebaut hat, muss Fußballprofi Gerald Asamoah 17.100 Euro Geldstrafe zahlen. Das hat am Donnerstag das Amtsgericht Ratingen entschieden. Der Ex-Nationalspieler muss außerdem weitere sieben Monate auf seinen Führerschein verzichten.
Brittany Maynard erfüllt sich noch einen Wunsch
Sterbehilfedrama
Brittany Maynard facht die Sterbehilfe-Debatte in den USA neu an. Für Anfang November plant die junge und todkranke Frau ihren Suizid mit Medikamenten. Zuvor erfüllt sie sich noch einen großen Wunsch - mit dem, was sie am meisten liebe: "Familie und Natur".
Mehr als zehn Jahre Haft für den Autobahnschützen
Prozess
Bis zu 171 Schüsse auf andere Fahrzeuge, dabei vier Fälle des versuchten Mordes: Am Donnerstag ist das Urteil gegen den so genannten Autobahnschützen aus der Eifel gesprochen worden. Der 58-Jährige hat die Schüsse zugegeben, jedoch beteuert, er habe niemanden verletzen wollen.
Vermisstenzahl nach Erdrutsch in Sri Lanka steigt auf 192
Katastrophe
Mit Baggern wühlen sich die Helfer in Sri Lanka durch die Erdmassen. Noch 192 Menschen könnten nach dem Erdrutsch darunter verschüttet sein. Die Überlebenden kommen in zwei Schulen unter - viele haben alles verloren.
Der letzte Hobbit-Film feiert am 1. Dezember Premiere
Mittelerde
Die zweite Trilogie geht zu Ende: Am 1. Dezember startet der dritte Hobbit-Film des Regisseurs Peter Jackson in den Kinos. Eine kleine Vorschau haben die Schauspieler nun auf Facebook gegeben. Die ersten drei "Herr der Ringe"-Filme gelten als kommerziell erfolgreichste Filmtrilogie aller Zeiten.
Umfrage
Samstag ist Feiertag, die Geschäfte haben geschlossen - dafür sind am Sonntag in vielen Städten die Geschäfte geöffnet . Was halten Sie von verkaufsoffenen Sonntagen?

Samstag ist Feiertag, die Geschäfte haben geschlossen - dafür sind am Sonntag in vielen Städten die Geschäfte geöffnet. Was halten Sie von verkaufsoffenen Sonntagen?