Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Prominente

Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet

12.11.2009 | 12:59 Uhr
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet

Hamburg. Verteidigungsminister zu Guttenberg und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Paar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. Das hat Stephanie zu Guttenberg in der Zeitschrift Gala bestätigt. Der Kontakt zu den Schauspielern sei allerdings begrenzt.

Der Glamour-Faktor von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist noch höher als bisher bekannt. Der CSU-Politiker und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. «Das ist richtig», sagte Stephanie zu Guttenberg nach einem Bericht der Zeitschrift «Gala».

Der Kontakt zu Cruise und Holmes sei entstanden über den Regisseur und Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck (»Das Leben der anderen»), ein Cousin des Ministers. «Ich kann Ihnen sagen, die beiden sind auch nur Menschen», sagte Stephanie zu Guttenberg über Cruise und Holmes. Wegen der großen Entfernung sei der Kontakt zu den Schauspielerin aber begrenzt. «Die beiden arbeiten sehr viel und hart, das darf man nicht unterschätzen», sagte sie. (AP)

DerWesten


Kommentare
12.11.2009
23:19
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von a01mue | #7

Da kann man ja nur sagen: Scientologie ist in der Deutschen Politik angekommen! Solche Typen wie Cruise (alle Deutscehn sind Faschisten) schließen nur mit ihresgeichen Freundschaft! Armes Deutschland
Ist der Verfassungsschutz schon an Herrn zu Guttenberg dran? Seltsam, bei linken oder islamisten reicht die Vermutung, man könnte jemanden kennen, der......
Andreas Müller

12.11.2009
22:06
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von würg | #6

Eine wirklich wichtige Nachricht!
Man glaubt es einfach nicht, daß Redakteure glauben, die Menschen interessierte so ein Scheiss!

12.11.2009
19:19
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von dennoch | #5

genau in diese Kreise in denen Guttenberg verkehrt, will die SC ja. In die Wirtschaft, die Politik und den Geldadel. Macht, Geld, Kontrolle! Thats it.

12.11.2009
17:00
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von krisenmanager | #4

Da ist Herr Gutenberg aber in schlechte Gesellschaft geraten.
Ist Herr Cruise nicht Botschafter der Scientologen?

Na kann aber ein schlechtes Licht werfen.

12.11.2009
16:34
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von gerdg | #3

Tom Cruise......da war doch was?War das der Glaube? oder der Irrglaube? Na ja soweit sind sie nicht auseinander !

12.11.2009
15:54
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von Hoffi65 | #2

Guttenberg wohl kaum. Der ist doch nur deshalb Verteidigungsminister geworden, weil er den Konzernbonzen als Wirtschaftsminister zu gefährlich war. Der hätte wirklich etwas gegen die Raffkes im Edelzwirn unternommen. Sein Nachfolger ist doch nur eine Labertasche.

12.11.2009
13:22
Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet
von metalcage | #1

Ja, das glaube ich sofort. Beides oberflächliche Schaumschläger.

Aus dem Ressort
An Ebola erkrankter Arzt aus Westafrika erliegt Krankheit
Ebola
Ebola breitet sich in Westafrika aus. Auch Ärzte haben sich schon bei Patienten angesteckt. Ein Mediziner, der möglicherweise in Hamburg hätte behandelt werden können, ist nun gestorben.
Fahnder setzen Belohnung nach Mord an Armani (8) aus
Mord
Nach dem Mord an Armani (8) haben die Staatsanwaltschaft und ein weiterer Geldgeber eine Belohnung von insgesamt 10.000 Euro ausgesetzt. Die Leiche des Jungen war vor einer Woche in Freiburg gefunden worden — einen Verdächtigen gibt es bislang nicht.
Senioren-Freizeitpark erntet Kritik - noch vor der Eröffnung
Seniorenfreizeit
Elvis-Imitator, Weltkriegs-Care-Pakete und eine nachgebaute Terracotta-Armee: Deutschlands erster Senioren-Freizeitpark eröffnet am Sonntag. Statt mit wilden Fahrgeschäften lockt der Park mit kulturellen Attraktionen. Wissenschaftler kritisieren das Konzept.
Esoterik-Anhänger aus ganz Deutschland pilgern zu Kornkreis
Kornkreis
Tausende Esoterik-Anhänger sind in der letzten Woche zu einem Kornkreis in Bayern gepilgert. Waren es Außerirdische, die uns eine Botschaft hinterlassen haben, oder gibt es eine natürliche Erklärung? Einige Besucher sind sicher: Aliens wollten den Erdenbürgern ihre Liebe zeigen.
Nature One 2014 - Tickets für das Festival sind ausverkauft
Nature One
Mit 72.000 Besuchern wird das Elektro-Festival Nature One erstmals ausverkauft sein. Zum Line up gehören Star-DJs wie Axwell, Carl Cox, ATB, Paul van Dyk und Robin Schulz. Im Netz wird ein Livestream von dem zweitägigen Open-Air-Festival angeboten. Festival Nature One feiert 20-jähriges Jubiläum.
Umfrage
Bei Paketdiensten herrschen vielfach üble Arbeitsbedingungen für Beschäftigte. Das haben Kontrollen von Behörden ergeben. Welche Reaktionen erwarten Sie?

Bei Paketdiensten herrschen vielfach üble Arbeitsbedingungen für Beschäftigte. Das haben Kontrollen von Behörden ergeben. Welche Reaktionen erwarten Sie?