Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Zoo-Nachwuchs

Elefanten-Baby in Hannover

27.12.2012 | 14:05 Uhr Zur Zoomansicht  
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.Foto: dapd

Das ist die neue Attraktion im Zoo in Hannover: Die asiatische Elefanten-Kuh Farina hat an Heiligabend ein Kalb zur Welt gebracht. Fast zwei Jahre hatten sich die Zoo-Mitarbeiter auf den Mini-Elefanten gefreut: Die Tragzeit beträgt 20 bis 22 Monate.

 

.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Die Welt nimmt Abschied in Israel
Bildgalerie
Peres-Beerdigung
Zug entgleist in US-Staat New Jersey
Bildgalerie
Zugunglück
Populärste Fotostrecken
Schalke gewinnt gegen RB Salzburg
Bildgalerie
Schalke
Presserundgang
Bildgalerie
Grusellabyrinth
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
DM im Bodybuilding
Bildgalerie
Kraftsport


Funktionen
Fotos und Videos
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
gallery
7426695
Elefanten-Baby in Hannover
Elefanten-Baby in Hannover
$description$
http://www.derwesten.de/wp/panorama/elefanten-baby-in-hannover-id7426695.html
2012-12-27 14:05
Panorama