Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Zoo-Nachwuchs

Elefanten-Baby in Hannover

27.12.2012 | 14:05 Uhr Zur Zoomansicht  
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.Foto: dapd

Das ist die neue Attraktion im Zoo in Hannover: Die asiatische Elefanten-Kuh Farina hat an Heiligabend ein Kalb zur Welt gebracht. Fast zwei Jahre hatten sich die Zoo-Mitarbeiter auf den Mini-Elefanten gefreut: Die Tragzeit beträgt 20 bis 22 Monate.

 

.

Fotostrecken aus dem Ressort
Kleiner Eisbär heißt Fiete
Bildgalerie
Rostock
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Licht aus für die "Earth Hour"
Bildgalerie
Klimaschutz
Populärste Fotostrecken
Feuerwehr im Dauereinsatz
Bildgalerie
Sturmtief Niklas
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Vernachlässigte Pferde versteigert
Bildgalerie
Tierdrama
Sturm Niklas
Bildgalerie
Witten
Neueste Fotostrecken
Ausbau der A 52 in Bildern
Bildgalerie
Historische Fotos
Intuitives Bogenschießen
Bildgalerie
Freizeit
Küche wurde zum Schlachtfeld
Bildgalerie
Helden am Herd
Brilon blüht auf
Bildgalerie
Waldfee
Feuerwehr
Bildgalerie
Reportage
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Ältester Mensch der Welt in Japan gestorben
Rekordhalterin
Die Japanerin Misao Okawa wurde 117 Jahre alt. Das Geheimnis der Frau, die seit August 2013 ältester Mensch der Welt war: alles und viel essen.
Bahn verteidigt Zug-Stopp – "Sinnvoller Betrieb unmöglich"
Wetter
Die Bahn hat die Entscheidung verteidigt, die Züge während des Sturms "Niklas" stehen zu lassen. Bei dem Unwetter kamen zehn Menschen ums Leben.
Berliner Schnauze - Vor zehn Jahren starb Harald Juhnke
Gedenken
Harald Juhnke galt als begnadeter Entertainer und als einer der letzten Berliner Volksschauspieler. Am 1. April 2005 starb er in geistiger Umnachtung.
20 Verletzte bei Chlorgas-Unfall im Norden Niedersachsens
Großalarm
Bei einer chemischen Reaktion in einem metallverarbeitenden Betrieb in Niedersachsen ist Chlorgas freigesetzt worden. 20 Mitarbeiter wurden verletzt.
Seit längerem Mängel bei Flugmedizin-Checks in Deutschland
Piloten
Für medizinische Checks bei Piloten gibt es klare EU-Auflagen. Diese werden aber offenbar schon seit einiger Zeit nicht eingehalten.
gallery
7426695
Elefanten-Baby in Hannover
Elefanten-Baby in Hannover
$description$
http://www.derwesten.de/wp/panorama/elefanten-baby-in-hannover-id7426695.html
2012-12-27 14:05
Panorama