Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fotostrecke

Politiker-Schimpfe

03.11.2009 | 08:46 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der größte Schimpfbold des Bundestages war Herbert Wehner. 58 Ordnungsrufe erhielt der SPD-Politiker zwischen 1949 und 1982. Besonders die CDU/CSU-Fraktion war Ziel seiner Kritik.
Der größte Schimpfbold des Bundestages war Herbert Wehner. 58 Ordnungsrufe erhielt der SPD-Politiker zwischen 1949 und 1982. Besonders die CDU/CSU-Fraktion war Ziel seiner Kritik.

Cheflügner, Kabinettsgruftis, Hetzer: die schönsten Schimpfkanonaden aus dem Bundestag.

Mehr im "Parlamentarischen Schimpfbuch",  304 Seiten, Herbig Verlag, 19,95 Euro.

Mehr zum Thema:

DerWesten

Kommentare
02.09.2011
18:59
Politiker-Schimpfe
von buntspecht2 | #10

Echte Politiker giebts schon lange nicht mehr die heutigen Abgeordneten sind alles alglatte schleimer nur auf ihr Vorteil bedacht

Fotostrecken aus dem Ressort
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
25 Jahre Deutsche Einheit
Bildgalerie
Fotostrecke
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Populärste Fotostrecken
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Matsch-Alarm beim Hurricane Festival
Bildgalerie
Musik-Festival
Jonas Schmidt ist HSK-Fußballer
Bildgalerie
13. Sauerländer...
Wie im Kalten Krieg
Bildgalerie
Alter Hochbunker
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Sportfest Hellwegschule
Bildgalerie
Witten
Extraschicht
Bildgalerie
Hattingen
Extraschicht
Bildgalerie
Witten
Das ist Essen-Frintrop
Bildgalerie
Essener Stadtteile (43)


Funktionen
gallery
541003
Politiker-Schimpfe
Politiker-Schimpfe
$description$
http://www.derwesten.de/wp/nachrichten/politiker-schimpfe-id541003.html
2009-11-03 08:46
Nachrichten