Veröffentlicht inPanorama

Jeanette Biedermann schwärmt von der Ehe

Jeanette Biedermann schwärmt von der Ehe

Für Sängerin Jeannette Biedermann ist Heiraten das Nonplusultra. „In der heutigen Zeit, wo man nicht mehr heiraten muss, ist die Hochzeit einfach ein ganz toller Liebesbeweis und etwas Hochromantisches“, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift „Superillu“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

München (dapd). Für Sängerin Jeannette Biedermann ist Heiraten das Nonplusultra. „In der heutigen Zeit, wo man nicht mehr heiraten muss, ist die Hochzeit einfach ein ganz toller Liebesbeweis und etwas Hochromantisches“, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift „Superillu“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Sich vor allen Freunden und der Familie die Liebe zu schwören, sei ein großer Schritt. „Das ist für uns das hundertundeine Prozent der Liebe“, sagte sie weiter.

Biedermann hatte im Sommer ihren langjährigen Freund und Bandkollegen Jörg Weisselberg geheiratet.

dapd