Das aktuelle Wetter NRW 11°C
The Voice

Robbie Williams tritt im Finale von The Voice of Germany auf

14.11.2012 | 10:54 Uhr
Robbie Williams tritt im Finale von The Voice of Germany auf
Robbie Williams tritt im Finale von "The Voice of Germany" auf. Er soll auch mit den Nachwuchs-Stars singen.Foto: dapd

München.  Mindestens ein Star steht beim Finale der Casting-Show "The Voice of Germany" auf der Bühne: In der Livesendung werde Weltstar Robbie Williams auftreten, teilten die Sender mit. Während der Show soll Williams zusammen mit den "The Voice of Germany"-Kandidaten singen.

Interview vom 30.10.12
Wie Robbie Williams wieder die Pop-Krone erobern will

Großbritanniens erfolgreichster Popstar bringt am 2. November sein neues Album „Take The Crown“ heraus. Bei uns spricht er im Interview über Ehrgeiz...

Entertainer Robbie Williams steht am 14. Dezember im Finale der Castingshow "The Voice of Germany" auf der Bühne. Bei der Livesendung des von ProSieben und Sat.1 ausgerichteten Wettbewerbs wird der 38-Jährige im Fernsehstudio Berlin Adlershof die zweite Single "Different" aus seinem Album "Take The Crown" präsentieren, wie die Sender am Mittwoch in München mitteilten. Zudem soll Williams zusammen mit den Castingshow-Teilnehmern singen.

Die Livesendungen des Gesangswettbewerbs beginnen kommende Woche Donnerstag (22. November) und werden abwechselnd von ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt. In den ersten beiden Shows treten jeweils 16 Kandidaten gegeneinander an. Neben Williams werde es in den Sendungen weitere Stargäste geben, kündigte ein Sprecher an. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
„Kir Royal“-Regisseur Helmut Dietl erlag Krebskrankheit
Helmut Dietl
Er machte auch Kino, aber unerreicht war er im TV: Helmut Dietl schenkte uns Serien wie „Monaco Franze“ und „Kir Royal“. Jetzt starb er mit 70 Jahren.
"Sein gutes Recht": ZDF zeigt Drama um Demenz und Bürokratie
ZDF
In „Sein gutes Recht“ kämpft Thekla  Carola Wied für ihre Jugendliebe. Der Film ist ein behutsam inszeniertes Drama von großer Aktualität.
Bloß keinen Stress - Slow-TV, Entschleunigung und Zeitsparer
Slow-TV
Bei Stress hilft Entschleunigung, zum Beispiel mit Hilfe von ARD-Alpha. Dort läuft zur besten Sendezeit Entspannungs-TV mit "Mora - Gib Dir echtZeit".
Beliebter Schauspieler - Rolf Becker wird 80
Geburtstag
Ob als Rentner Otto in der Serie "In aller Freundschaft", im "Tatort" oder als "Jedermann": Schauspieler Rolf Becker ist extrem wandelbar.
Günther Jauch scheitert an Talk zu Flugzeugabsturz
ARD-Talk
"Flug 4U9525 – Wie können wir mit dieser Katastrophe umgehen?", fragte Günther Jauch am Sonntagabend. Antworten gab es nicht - dafür Spekulationen.
Fotos und Videos
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
Sie stehen im DSDS-Recall
Bildgalerie
Castingshow
Let's Dance - so tanzen die Stars
Bildgalerie
Let's Dance
article
7291429
Robbie Williams tritt im Finale von The Voice of Germany auf
Robbie Williams tritt im Finale von The Voice of Germany auf
$description$
http://www.derwesten.de/wp/kultur/fernsehen/robbie-williams-tritt-im-finale-von-the-voice-of-germany-auf-id7291429.html
2012-11-14 10:54
The Voice of Germany,Robbie Williams
Fernsehen