Das aktuelle Wetter NRW 1°C
The Voice

Robbie Williams tritt im Finale von The Voice of Germany auf

14.11.2012 | 10:54 Uhr
Funktionen
Robbie Williams tritt im Finale von The Voice of Germany auf
Robbie Williams tritt im Finale von "The Voice of Germany" auf. Er soll auch mit den Nachwuchs-Stars singen.Foto: dapd

München.  Mindestens ein Star steht beim Finale der Casting-Show "The Voice of Germany" auf der Bühne: In der Livesendung werde Weltstar Robbie Williams auftreten, teilten die Sender mit. Während der Show soll Williams zusammen mit den "The Voice of Germany"-Kandidaten singen.

Interview vom 30.10.12
Wie Robbie Williams wieder die Pop-Krone erobern will

Großbritanniens erfolgreichster Popstar bringt am 2. November sein neues Album „Take The Crown“ heraus. Bei uns spricht er im Interview über Ehrgeiz...

Entertainer Robbie Williams steht am 14. Dezember im Finale der Castingshow "The Voice of Germany" auf der Bühne. Bei der Livesendung des von ProSieben und Sat.1 ausgerichteten Wettbewerbs wird der 38-Jährige im Fernsehstudio Berlin Adlershof die zweite Single "Different" aus seinem Album "Take The Crown" präsentieren, wie die Sender am Mittwoch in München mitteilten. Zudem soll Williams zusammen mit den Castingshow-Teilnehmern singen.

Die Livesendungen des Gesangswettbewerbs beginnen kommende Woche Donnerstag (22. November) und werden abwechselnd von ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt. In den ersten beiden Shows treten jeweils 16 Kandidaten gegeneinander an. Neben Williams werde es in den Sendungen weitere Stargäste geben, kündigte ein Sprecher an. (dapd)

Kommentare
Aus dem Ressort
Chica Susi aus Arnsberg singt sich in DSDS-Recall
DSDS
Mit "Valerie" von Amy Winehouse hat Susanne Spahiu alias Chica Susi Unique die DSDS-Jury überzeugt. Sie habe "echt Eier", urteilte Dieter Bohlen.
Dschungelcamp kompliziert - Maren patzt bei Dschungelprüfung
IBES-Kolumne, Tag 9
Ex-„Glücksradfee“ Maren vergeigt die Dschungelprüfung - sie hat Probleme beim Buchstabieren. Benjamin Boyce muss das Camp verlassen, und Walter weint.
„Tatort“ Kiel im Drogen-Sumpf von Crystal-Meth
Tatort
Die Jugendlichen nehmen es, und die Bauern auch. Der „Tatort“ Kiel ist ein einziger Drogen-Sumpf, mittendrin eine fantastische Jung-Schauspielerin.
"Inga Lindström"-Romanze feiert Liebessehnsucht am Telefon
ZDF
Die ZDF-Reihe „Inga Lindström“ bittet zur Handy-Romanze. Bücherwürmchen und Wein-Liebhaber tauschen Häuser - und verlieben sich am Telefon.
„Helen Dorn“ jagt Joachim Król als entnervten Rächer
ZDF
Einem Rächer gerät sein Plan außer Kontrolle – Joachim Król spielt im dritten Fall des Düsseldorf-Krimis "Helen Dorn" mit Anna Loos den Schurken.
Fotos und Videos
Wenig Luxus im Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Format
Abflug ins Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Show
article
7291429
Robbie Williams tritt im Finale von The Voice of Germany auf
Robbie Williams tritt im Finale von The Voice of Germany auf
$description$
http://www.derwesten.de/wp/kultur/fernsehen/robbie-williams-tritt-im-finale-von-the-voice-of-germany-auf-id7291429.html
2012-11-14 10:54
The Voice of Germany,Robbie Williams
Fernsehen