Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Wetten, dass..?

Markus Lanz taucht ab

Zur Zoomansicht 24.02.2013 | 13:07 Uhr
Da geht ein Moderator baden: Weil er seine Stadtwette verloren hat, musste Markus Lanz am Sonntagmorgen in Lochau bei Bregenz in Österreich im eiskalten Bodensee schwimmen. Bei gerade mal...
Da geht ein Moderator baden: Weil er seine Stadtwette verloren hat, musste Markus Lanz am Sonntagmorgen in Lochau bei Bregenz in Österreich im eiskalten Bodensee schwimmen. Bei gerade mal...Foto: dpa

"Wetten, dass..?", Ausgabe Nummer 204 - für Markus Lanz war es die fünfte Sendung. Die Bilder zur Show.

Wie am Schnürchen lief am Samstagabend alles bei "Wetten, dass...?": Alle Wetten waren erfolgreich, alle Gäste motiviert. Dennoch ging Markus Lanz am Ende Baden - im wahrsten Sinne des Wortes und bei drei Grad kaltem Wasser im Bodensee.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung
Alle 26 Platzierungen
Bildgalerie
ESC 2014
Conchita für Österreich
Bildgalerie
ESC 2014
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Peter Eickhoff regiert die Bürgerschützen
Bildgalerie
Schützenfest in Belecke
Schützenfest: Vogelschießen am Montag
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Märchenhaftes Tomorrowland
Bildgalerie
Elektro-Festival
König aus Löllinghausen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Pauluskirche in Oberhausen
Bildgalerie
Kirchenserie
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Schluck für Schluck
Bildgalerie
Wassertest
Konzert
Bildgalerie
Wolf Coderas Session...
Facebook
Kommentare
Umfrage
Ein Gericht hat erlaubt , dass chronisch Kranke zu Hause Cannabis anbauen. Wie stehen Sie zu Cannabis?

Ein Gericht hat erlaubt , dass chronisch Kranke zu Hause Cannabis anbauen. Wie stehen Sie zu Cannabis?

 
Fotos und Videos
Wetten, dass ...
Bildgalerie
ZDF-Show
Sie buhlen um das Bachelor-Herz
Bildgalerie
Der Bachelor
Die Gewinner der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Fernsehpreis
Aus dem Ressort
"Stern TV" und "Spiegel TV" - RTL will Exempel statuieren
RTL
Nach einem Gerichtsentscheid hat RTL die Sendungen Stern TV und Spiegel TV vorläufig aus dem Programm gestrichen. Die Zwangspause wird noch etwas dauern. Zuschauer zeigen sich entsetzt: "Jetzt ist das Rest-Niveau also auch weg". Für RTL jedoch geht es kaum um Kritik an den Sendungen.
Sissi und die anderen - ZDF zeigt königliche Dynastien
Dokumentation
Sieben Jahrhunderte stellten sie Kaiser und Könige: Die Habsburger. Etwa 600 Nachfahren der einflussreichen Familie leben heute noch. Die bekannteste Figur aus ihren Reihen ist wohl jedoch Kaiserin Sisi, einst im Film dargestellt von Romy Schneider. Das ZDF widmet den Habsburgern eine Kurz-Doku.
Streaming-Portal Netflix startet im September in Deutschland
Streaming
Netflix gilt als Schrecken der Kabelnetz-Betreiber und Fernsehsender in den USA. In der Online-Videothek können sich Zuschauer für ein paar Dollar im Monat unbegrenzt Filme und Serien anschauen - bald auch in Deutschland. Die Kosten sind noch nicht bekannt.
Metzger ist überzeugt vom "Gigant Verbotene Liebe"
Interview
Es war ein Abschied auf Raten, doch jetzt ist es offiziell: Die ARD will die Vorabendserie "Verbotene Liebe" aus dem Programm werfen. Die Schauspielerin Gabriele Metzger, die seit 20 Jahren die Charlie Schneider spielt, will trotzdem noch nicht aufgeben.
BR zeigt in "Mann/Frau"-Webserie das Geschlechterchaos
Alltags-Doku
Geschlechter-Chaos in Serie: Der Bayerische Rundfunk startet im September das Format "Mann/Frau" mit Christian Ulmen, seiner Frau Collien und Supergeil-Sänger Friedrich Liechtenstein. Es geht um die Großstadt, aus wechselnder Perspektive der Geschlechter. Die Folgen werden zuerst im Netz gezeigt.