Veröffentlicht inFussball

Leroy Sanés Tattoo beweist, dass er sich selbst ziemlich gut findet

Leroy Sanés Tattoo beweist, dass er sich selbst ziemlich gut findet

fussball-leroy-sane.jpg
Foto: dpa

Manchester. 

Leroy Sané hat ein Tattoo. Das ist nicht außergewöhnlich. Fast jeder Fußballer rennt mittlerweile damit über den Platz. Doch Ex-Schalker Sané hat ein sehr spezielles Tattoo – sich selbst.

Nach dem 5:0-Sieg gegen Watford entblößte Sané am Sonntag seinen Rücken. Auf seinem rechten Schulterblatt konnten die Zuschauer deutlich Sanés Sané-Tattoo erkennen.

Dabei handelt sich offenbar um die Abbildung seines Torjubels im Champions-League-Achtelfinale gegen die AS Monaco. Sané traf im Hinspiel zum wichtigen 5:3. Genützt hat es nichts. Nach einer 3:1-Klatsche im Rückspiel flog City trotzdem aus der Königsklasse.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

(fel)

Weitere Themen:

Das sagt Stevens zu einem Aufsichtsrats-Posten auf Schalke

Wird aus Heidel/Weinzierl auf Schalke noch Assauer/Stevens?

„Die würden mich nach 14 Tagen rausschmeißen“ Schalke-Legende Yves Eigenrauch rechnet mit dem Profifußball ab