Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Meldungen

Kreuzbandschaden bei Dostalek

25.07.2007 | 04:30 Uhr

Siegen. (misch) Hiobsbotschaft für Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen. Die Knieverletzung, die sich Neuzugang Richard Dostalek am Dienstag im Training in Olpe zuzog, hat sich als Kreuzbandschaden herausgestellt.

Eine genauere Diagnose wird eine Arthroskopie erbringen, die demnächst vorgenommen wird. Dann wird Cheftrainer Ralf Loose genau wissen, wie lange er auf den fünfmaligen tschechischen Nationalspieler verzichten muss. Es droht aber eine lange Pause für den ehemaligen Auer.

Damit stehen Loose vor dem Meisterschaftsstart am Freitag gegen die Münchener Löwen nur noch 14 gesunde Feldspieler zur Verfügung. 17 erschienen gestern im Leimbachstadion zum offiziellen Fototermin in nagelneuen, schmucken roten Puma-Shirts. Drei davon (Dostalek, Hock, Nauroth) sind auf längere Zeit nicht einsatzfähig. Allzu viel darf nicht mehr passieren.

Auswärts treten die Siegener übrigens - wenn es die Heimmamnnschaft zulässt - ganz in Weiß an. Auf dem Ärmel werben die Siportfreunde für die deutsche Krebshilfe.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Die Karriere des Dolph Lundgren
Bildgalerie
Action-Star
Berliner Höhenweg
Bildgalerie
Zillertaler Alpen
Duisburger Tierkinder
Bildgalerie
Zoo
article
2042238
Kreuzbandschaden bei Dostalek
Kreuzbandschaden bei Dostalek
$description$
http://www.derwesten.de/wp/incoming/kreuzbandschaden-bei-dostalek-id2042238.html
2007-07-25 04:30
Meldungen