Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Meldungen

Ein Tor fehlt Volmetal/Dahl und VfL-Jungs

06.11.2007 | 19:40 Uhr

Hagen. (wp) Sowohl die Handball-B-Jugend des VfL Eintracht Hagen als auch die B-Jungen der JSG Volmetal/Dahl mussten sich in der Oberliga mit einem Tor geschlagen geben.

PSV Recklinghausen - VfL Eintracht Hagen 30:29 (13:14). Abgesehen von einer 5:2-Führung der Eintrachtler, die der PSV mit vier Treffern in Folge beantwortete, stand die Partie immer auf des Messers Schneide. Drei Sekunden vor Schluss gelang Recklinghausen per Freiwurf das Siegtor. "Die Mannschaft hat taktisch alles richtig gemacht", urteilte Trainer Stefan Neff, "wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann ist es die schlechte Torausbeute in der ersten Hälfte."

VfL-Tore: Beeker (6/4), Kappe (1), Kleinschmidt (6), Majstrenko (7), Nottelmann (7), Prüfer (2/1).

JSG Volmetal/Dahl - OSC Dortmund-Hörde 24:25 (10:14). Nach einem 0:6-Fehlstart schafften die kampfstarken Gastgeber beim 17:17 (39. Minute) den Ausgleich. Auch eine 20:17-Führung des OSC war noch nicht die Entscheidung. Aber zum Remis reichte es nicht mehr.

JSG-Tore: Kaiser (10), Biederbeck (5/3), Schumacher (3), Schliepkorte (2), Tsolakis (2), Schwarze (1), Scholer (1).

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Iserlohn Roosters kämpfen in Ingolstadt mit den Nerven
Spielbericht
DIe Iserlohn Roosters waren nahe dran an der Verlängerung, verloren aber dann doch gegen den amtierenden Eishockey-Meister Ingolstadt mit 4:3.
Möbelriese: mehr Jobs und Kunden
Möbelriese
Der Mann wich auch gestern nicht von seiner Linie ab: Investor André Kleinpoppen will den Namen des Möbelhauses, das er auf dem Schacht-III-Gelände in...
Dachstuhlbrand bringt Marienstatue in Landhaus zum Vorschein
Brand
Beim Brand des 200 Jahre alten Landhauses kamen eine Marienstatue und ein Erzengel zum Vorschein. Und genau dort endete das Feuer.
Endlich „echte“ Königsklasse
Champions League
96 Spiele werden allein in der Vorrunde der Champions League bestritten. Ein aufgeblasener Wettbewerb und seine Konsequenzen für Vereine und Fans.
Je suis Charlie – so reagiert die Region auf den Terror
"Charlie Hebdo"
Der Terroranschlag in Frankreich hat auch die Menschen in der Region erschüttert. Es wird befürchtet, dass Pegida weiteren Zulauf erfährt.
Fotos und Videos
Urlaub im Rosamunde-Pilcher-Land
Bildgalerie
Fotostrecke
Mit dem Zug durch Russland
Bildgalerie
Fotostrecke
Streifzug durch Buenos Aires
Bildgalerie
Fotostrecke
Kodiak Island
Bildgalerie
Fotostrecke
article
2037078
Ein Tor fehlt Volmetal/Dahl und VfL-Jungs
Ein Tor fehlt Volmetal/Dahl und VfL-Jungs
$description$
http://www.derwesten.de/wp/incoming/ein-tor-fehlt-volmetal-dahl-und-vfl-jungs-id2037078.html
2007-11-06 19:40
Meldungen