Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Prinz Harry erlaubt sich Fehltritt in den USA – „Völlig abgehoben“

Royals: Prinz Harry erlaubt sich Fehltritt in den USA – „Völlig abgehoben“

Prinz Harry_IMAGO i Images.jpg

Royals: Prinz Harry erlaubt sich Fehltritt in den USA – „Völlig abgehoben“

Royals: Prinz Harry erlaubt sich Fehltritt in den USA - „Völlig abgehoben“

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Es wird einfach nicht ruhig um die britischen Royals – vor allem aber um Prinz Harry, der mit Meghan Markle und den gemeinsamen Kindern in den USA wohnt.

Hier sorgte der Royals-Spross gerade mit einigen seiner Aussagen für ordentlich Zündstoff. Statt mit vornehmer Zurückhaltung zu glänzen, zeigte sich Prinz Harry realtitätsfern und „völlig abgehoben“.

Royals: Prinz Harry eckt mit seiner Meinung an

Bei einer Promotion-Aktion des Startups „BetterUp“, das die Themen mentale Gesunheit und Life-Coaching umfasst, trat der Royal gekonnt ins Fettnäpfchen.

—————————————-

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück
  • Ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor kam am 4. Juni 2021 zur Welt

—————————————-

Die USA werden aktuell mit einer Welle von Massenkündigungen konfrontiert. Wie die Süddeutsche Zeitung in einem Artikel von Oktober 2021 erklärt, sind „viel mehr Menschen als früher während der Pandemie weggezogen und suchen heute Jobs in anderen Regionen des Landes“. Die Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass in vielen Branchen Arbeitskräftemangel herrscht.

Prinz Harry hat klare Meinung zu Kündigungswelle in den USA

Zu dem ernstzunehmenden Problem, das nicht nur für die Marktwirtschaft, sondern vor allem für Arbeitgeber drastische Konsequenzen mit sich bringt, sagte Prinz Harry kürzlich im Gespräch mit „Fast Company“: Viele der Kündigungen seien gar nicht so schlecht.

+++Meghan Markle und Prinz Harry: Absage an Queen Elizabeth II. – „Müssen das Pflaster abreißen“+++

Viele Menschen seien in Jobs stecken geblieben, die ihnen keinerlei Freude bescherten – „und jetzt stellen sie mentale Gesundheit und Glücklichsein in den Vordergrund. Wir befinden uns gerade erst am Anfang des Erwachens mentaler Gesundheit.“

Prinz Harry – Royal bekommt Shitstorm für seine Aussagen

Damit konnte der Enkel von Queen Elizabeth II. nicht bei allen punkten. Auf Social Media musste der Royal harsche Kritik für seine Äußerungen einstecken. Seine Sichtweise sei abgehoben und realitätfern hieß es von vielen.

Viele Menschen seien in ihren Jobs gefangen, obwohl sie ihnen keine Freude bereiteten würde, einfach, weil sie sonst nicht überleben könnten.

——————————————–

Mehr Royals-Themen:

——————————————–

Nicht nur Prinz Harry scheint aktuell bei den Royals-Fans anzuecken. Auch seine Ehefrau, Meghan Markle, sorgte für Furore, als sie sich Mitte November im Interview mit US-Talkmeisterin Ellen DeGeneres zeigte. Warum viele das Gespräch als lächerlich empfanden, erfährst du hier. (sj)