Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Genfer Autosalon 2013

Mini Clubman Bond Street - Schickes Sondermodell

26.01.2013 | 11:58 Uhr

München. Mit James Bond hat das Sondermodell Mini Clubman Bond Street der BMW-Tochter nichts zu tun. Der Name leitet sich viel mehr von der britischen Einkaufsstraße ab, in der gut betuchte Briten exklusive Luxusprodukte kaufen. Auf dem Genfer Autosalon im März 2013 wird Mini das Designmodell präsentieren.



Die Sonderedition Mini Clubman Bond Street, die auf dem Genfer Autosalon 2013 vorgestellt wird, unterscheidet sich durch exklusive Ausstattungsmerkmale und eine neue Farbgestaltung von den Serienmodellen. Die Karosserie ist zum großen Teil in der Farbe "Midnight Black metallic" lackiert, das Dach. Die Außenspiegel, die unteren C-Säulen sowie die Streifen auf der Motorhaube bieten in der Farbe "Cool Champagne" einen Kontrast dazu. Ebenfalls dem Sondermodell Mini Clubman Bond Street vorbehalten sind die schwarzen 17-Zoll-Doppelspeichenfelgen mit Dekorring.

Im Interieur führt Mini die Bicolor-Gestaltung seines Designfahrzeugs fort. Das schwarze Lenkrad, die schwarzen Armaturen sowie die schwarzen Ledersitze werden von champagnerfarbenen Nähten und Details kontrastiert. Ausstattungstechnisch soll das Sondermodell Mini Clubman Bond Street unter anderem mit serienmäßiger Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad und Regensensor überzeugen.

Für den Antrieb stehen vier Motoren aus dem Mini Clubman zur Auswahl. Diese decken ein Leistungsspektrum von 112 bis 184 PS ab. Der Verkaufsstart des Mini Clubman Bond Street ist ebenfalls für den März 2013 angesetzt. Preise hat der Hersteller noch nicht veröffentlicht.

sw

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7524837/create

Aktuelle Fotos und Videos
Heiße Karossen in der City
Bildgalerie
Auto und mehr
Vettels verrückter Sieg
Bildgalerie
Formel 1
Festzug-Tragödie
Bildgalerie
Fotostrecke
Geröll begräbt Autos
Bildgalerie
Erdrutsch
Unfallserie auf der A45
Bildgalerie
Verkehr
Youngtimer-Vestival
Bildgalerie
Chrom und Lack
Aus dem Ressort
Audi R8 V10 - 600 PS starker Extremsportler von Abt
Tuning
Kempten. Tuner Abt hat sich den facegelifteten Audi R8 V10 vorgeknöpft und dem Ingolstädter neben einer auffälligeren Optik eine Leistungsspritze verpasst. Das Ergebnis hört auf den Namen Abt R8 V10 und verfügt über satte 600 PS.
VW Beetle GSR - 210-PS-Käfer ab sofort bestellbar
Verkaufsstart
Wolfsburg. Volkswagen bietet seinen ab Werk auf Leistung getrimmten VW Beetle GSR ab sofort zu Preisen ab 30.300 Euro an. Der Wolfsburger verfügt über 210 PS und kommt in der Spitze auf 229 km/h.