Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Immobilien

Wohnungen ohne Wert?

Zur Zoomansicht 12.10.2012 | 19:11 Uhr
Der Immobilienmarkt boomt, doch es gibt Wohnungen, die so gut wie nicht gefragt sind...
Der Immobilienmarkt boomt, doch es gibt Wohnungen, die so gut wie nicht gefragt sind...Foto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPool

Im Ruhrgebiet sind Wohnungen für unter 20.000 Euro zu verkaufen, etwa in Duisburgs "Weißen Riesen".

Dagobert Ernst

Empfehlen
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
S04-Serie reißt in Stuttgart
Bildgalerie
Schalke
Mercedes siegt in China
Bildgalerie
Formel 1
Schon wieder Großbrand in Elsoff
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Ruhr in Werden und Kettwig
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Franz - 10 J. Stereo.Club
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Torflut in Schonnebeck
Bildgalerie
Fußball
Brauchtum
Bildgalerie
Hallenberger Osternacht
Bier statt Glühwein
Bildgalerie
Osterfeuer
Tischtennis zu Ostern
Bildgalerie
Tischtennis
Facebook
Kommentare
22.11.2013
15:27
Wohnungen ohne Wert?
von editor2012 | #4

wer will in so einem häßlichen sozialen brennpunkt wohnen.fast ganz duisburg ist doch schon so einer.die politik machts möglich.so was schn hergerichtet könnten es günstige wohnungen für arme rentner werden oder so.aber multikulti lässt alles bergab gehen.das sind fakten an solchen brennpunkten.

03.08.2013
14:45
Wohnungen ohne Wert?
von Aufmerksamer2013 | #3

Na klar, wer da drinne wohnt kommt eh nirgends wo anders unter, wenn die Vermieter nur hören ich wohne ..... danke hat sich erledigt. Die gute Infrastruktur ist leider durch die Auländerpolitik zerstört worden, da dort mehr A.... wohnen gibt es kaum noch zusammenhalt, in den 80 ziger war das Wohnen dort besser, da kannten sich noch alle.

06.06.2013
11:23
Kuhnbauten der 70er
von nullrunde | #2

Das sind Bausünden aus den siebziger Jahren. Sprengung für die Plattenbauten West in Homberg Hochheide sollte die Lösung sein. Kamp-Lintfort hat es mit seinen weißen Riesen vorgemacht.

26.05.2013
19:20
Wohnungen ohne Wert?
von Aufmerksamer2013 | #1

Na klar ist die Ohne wert, Beton so weit das Auge reicht. Wenn man das so wie in Österreich machen würde, machte es sinn. Aber wer kauft in so einem Block den ne Wohnung mehr als 6 Mieter sind schon zuviele.

Umfrage
Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

 
Fotos und Videos
Wandbilder von Essen
Bildgalerie
XXL-Fotos
Kölner Möbelmesse
Bildgalerie
Fotostrecke
Tapetentrends im Herbst
Bildgalerie
Fotostrecke
Designer-Sessel
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Mehr Single- und Sozialwohnungen in Oberhausen gefordert
Wohnraumförderung
Oberhausen braucht nur bei alten- und behindertengerechten Wohnungen mehr Förderung. Meint zumindest Oberhausens größte Wohnunggenossenschaft, die Gewo. Ganz anders sieht das der Mieterschutzbund. Er fordert mehr bezahlbaren Wohnraum für Singles und Arbeitslose.
Brennholzvorrat für den nächsten Winter richtig lagern
Heizen
Der Winter ist gerade erst vorbei. Doch wer mit Holz heizt, muss vorsorgen. Denn die Scheite müssen trocken sein, bevor sie in den Ofen kommen und das kann ein bis zwei Jahre dauern. Dafür muss das Holz richtig gelagert werden. Die Luft muss gut durch den Stapel strömen können.
Stromanbieter darf Preiserhöhung nicht in E-Mails verstecken
Verbraucherschutz
Die Botschaft kam so unscheinbar daher: In einer E-Mail versteckte ein Energieversorger die nicht unwesentliche Information, dass er die Preise erhöhen werde. Nach Ansicht von Verbraucherschützern ist so etwas nicht zulässig.
Preissteigerungen als Reaktion auf Mietpreisbremse?
Neuvermietungen
Berlin.Unmittelbar auf die Ankündigung der Mietpreisbremse folgten Preiserhöhungen: Die Angebotsmieten sind bundesweit seit Anfang des Jahres um beinahe drei Prozent gestiegen, berichtet das Portal "ImmobilienScout 24". Ein Anstieg dieser Größenordnung vollzog sich zuvor im Schnitt etwa alle zwölf...
Müll verbrennen verboten! Feuerwehr-Tipps fürs Osterfeuer
Brandschutz
Jedes Jahr freuen sich viele Zuschauer auf das Osterfeuer. Doch es gibt es wichtige Regeln zu beachten. Wer etwa Haus- oder Sperrmüll im Osterfeuer entsorgt, muss mit einer Geldstrafe rechnen. Der Deutsche Feuerwehrverband gibt weitere Tipps.