Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Immobilien

Wohnungen ohne Wert?

12.10.2012 | 19:11 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der Immobilienmarkt boomt, doch es gibt Wohnungen, die so gut wie nicht gefragt sind...
Der Immobilienmarkt boomt, doch es gibt Wohnungen, die so gut wie nicht gefragt sind...Foto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPool

Im Ruhrgebiet sind Wohnungen für unter 20.000 Euro zu verkaufen, etwa in Duisburgs "Weißen Riesen".

Dagobert Ernst

Fotostrecken aus dem Ressort
Modisches Design bei Möbelstücken
Bildgalerie
Fotostrecke
Neue Trends beim Küchendesign
Bildgalerie
Fotostrecke
Wandbilder von Essen
Bildgalerie
XXL-Fotos
Kölner Möbelmesse
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Bunker in Hörde
Bildgalerie
Stadtentwicklung
Hengst „Karlchen" hilft Mussa
Bildgalerie
Fotostrecke
Madonna stürzt bei Brit-Awards
Bildgalerie
Brit-Awards
Fliegerbombe am Signal-Iduna-Park
Bildgalerie
Bombenfund
Neueste Fotostrecken
Grandiose Eröffnungsshow
Bildgalerie
Bob-WM 2015
Spektakuläres Gladbach-Aus
Bildgalerie
Gladbach
Niagarafälle
Bildgalerie
Fotostrecke
Neues Schwimmbad am Thurmfeld
Bildgalerie
Schwimmsport
German Open 2015
Bildgalerie
Badminton
Kommentare
22.11.2013
15:27
Wohnungen ohne Wert?
von editor2012 | #4

wer will in so einem häßlichen sozialen brennpunkt wohnen.fast ganz duisburg ist doch schon so einer.die politik machts möglich.so was schn hergerichtet könnten es günstige wohnungen für arme rentner werden oder so.aber multikulti lässt alles bergab gehen.das sind fakten an solchen brennpunkten.

03.08.2013
14:45
Wohnungen ohne Wert?
von Aufmerksamer2013 | #3

Na klar, wer da drinne wohnt kommt eh nirgends wo anders unter, wenn die Vermieter nur hören ich wohne ..... danke hat sich erledigt. Die gute Infrastruktur ist leider durch die Auländerpolitik zerstört worden, da dort mehr A.... wohnen gibt es kaum noch zusammenhalt, in den 80 ziger war das Wohnen dort besser, da kannten sich noch alle.

06.06.2013
11:23
Kuhnbauten der 70er
von nullrunde | #2

Das sind Bausünden aus den siebziger Jahren. Sprengung für die Plattenbauten West in Homberg Hochheide sollte die Lösung sein. Kamp-Lintfort hat es mit seinen weißen Riesen vorgemacht.

26.05.2013
19:20
Wohnungen ohne Wert?
von Aufmerksamer2013 | #1

Na klar ist die Ohne wert, Beton so weit das Auge reicht. Wenn man das so wie in Österreich machen würde, machte es sinn. Aber wer kauft in so einem Block den ne Wohnung mehr als 6 Mieter sind schon zuviele.



Funktionen
Aus dem Ressort
Bohrmaschinen im Praxistest: Einsatzzweck entscheidend
Bau
Bohrmaschine ist nicht gleich Bohrmaschine. Passionierte Heimwerker unterscheiden in Bohrschrauber, Schlagbohrer oder Bohrhammer. Die Stiftung...
Koalition stoppt Steuerbonus bei Gebäudesanierung
Gebäudesanierung
Hausbesitzer können eine Gebäudesanierung doch noch nicht von der Steuer absetzen. Der milliardenschwere Steuerbonus fürs Dämmen ist vorerst gestoppt.
Mülltonnen vor Waschbären sichern
Wohnen
Laut dem Deutschen Jagdverband hat der Waschbär sein Verbreitungsgebiet landesweit in sieben Jahren fast verdoppelt. In der freien Natur, aber auch in...
Mieterhöhungen in gefragten Gebieten sollen begrenzt werden
Mieten
Die Spitzen von Union und SPD haben ihren Streit über die Mietpreisbremse beigelegt und sich bei anderen Reformprojekten auf einen Fahrplan geeinigt.
Fünf Sicherheitstipps fürs Hochbett
Immobilien
Hochbetten im Kinderzimmer sind nicht nur zum Schlafen da. Darauf und darunter lässt es sich toll toben, spielen und klettern. Damit das ohne Unfälle...
Fotos und Videos
Der neue 20-Euro-Schein
Bildgalerie
Euro
Vögel im Schnee
Bildgalerie
Natur
Razzia nach Satudarah-Verbot
Bildgalerie
Rocker-Razzia
gallery
7189660
Wohnungen ohne Wert?
Wohnungen ohne Wert?
$description$
http://www.derwesten.de/wohnen/wohnungen-ohne-wert-id7189660.html
2012-10-12 19:11
Wohnen