Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Immobilien

Wohnungen ohne Wert?

Zur Zoomansicht 12.10.2012 | 19:11 Uhr
Der Immobilienmarkt boomt, doch es gibt Wohnungen, die so gut wie nicht gefragt sind...
Der Immobilienmarkt boomt, doch es gibt Wohnungen, die so gut wie nicht gefragt sind...Foto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPool

Im Ruhrgebiet sind Wohnungen für unter 20.000 Euro zu verkaufen, etwa in Duisburgs "Weißen Riesen".

Dagobert Ernst

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Modisches Design bei Möbelstücken
Bildgalerie
Fotostrecke
Neue Trends beim Küchendesign
Bildgalerie
Fotostrecke
Wandbilder von Essen
Bildgalerie
XXL-Fotos
Kölner Möbelmesse
Bildgalerie
Fotostrecke
Tapetentrends im Herbst
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Abrechnung und Feier in der Höhle
Bildgalerie
Balver Höhle
Schmallenberger Woche 5. Tag
Bildgalerie
Fotostrecke
DIN Tage 2014
Bildgalerie
Din Tage 2014
5000 bei Santiano im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Unser Dorf hat Zukunft
Bildgalerie
Dorfwettbewerb
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Fußballstars spielen für den Frieden
Bildgalerie
Benefizspiel
Mülheim von oben
Bildgalerie
Luftbilder
Facebook
Kommentare
22.11.2013
15:27
Wohnungen ohne Wert?
von editor2012 | #4

wer will in so einem häßlichen sozialen brennpunkt wohnen.fast ganz duisburg ist doch schon so einer.die politik machts möglich.so was schn hergerichtet könnten es günstige wohnungen für arme rentner werden oder so.aber multikulti lässt alles bergab gehen.das sind fakten an solchen brennpunkten.

03.08.2013
14:45
Wohnungen ohne Wert?
von Aufmerksamer2013 | #3

Na klar, wer da drinne wohnt kommt eh nirgends wo anders unter, wenn die Vermieter nur hören ich wohne ..... danke hat sich erledigt. Die gute Infrastruktur ist leider durch die Auländerpolitik zerstört worden, da dort mehr A.... wohnen gibt es kaum noch zusammenhalt, in den 80 ziger war das Wohnen dort besser, da kannten sich noch alle.

06.06.2013
11:23
Kuhnbauten der 70er
von nullrunde | #2

Das sind Bausünden aus den siebziger Jahren. Sprengung für die Plattenbauten West in Homberg Hochheide sollte die Lösung sein. Kamp-Lintfort hat es mit seinen weißen Riesen vorgemacht.

26.05.2013
19:20
Wohnungen ohne Wert?
von Aufmerksamer2013 | #1

Na klar ist die Ohne wert, Beton so weit das Auge reicht. Wenn man das so wie in Österreich machen würde, machte es sinn. Aber wer kauft in so einem Block den ne Wohnung mehr als 6 Mieter sind schon zuviele.

Umfrage
Bastian Schweinsteiger wird neuer Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft. Was halten Sie von der Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger wird neuer Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft. Was halten Sie von der Entscheidung?

 
Fotos und Videos
Streik trifft Pendler auf dem Heimweg
Bildgalerie
Bahnstreik
Tausende beim Color Run
Bildgalerie
Flughafen Essen-Mülheim
Kitesurfer holen Guinness-Rekord
Bildgalerie
Wassersport
So verrückt war die Luftgitarren-WM
Bildgalerie
Wettbewerb
Aus dem Ressort
Jetzt die Heizung für die kalten Tage fit machen
Ratgeber
Wer seine Heizungsanlage noch vor den kalten Tagen warten lässt, kann Energie und Geld sparen. Dabei lohnt es sich besonders, die Heizung entsprechend den individuellen Bedürfnissen zu programmieren. Bei alten Anlagen sollte man an einen Austausch denken.
Hobbygärtner sollten bis Oktober Samen der Tagetes ernten
Pflanzen
Die Tagetes blüht noch bis Oktober in einer wunderschönen Farbenvielfalt von Gelb über Orange bis hin zu einem bräunlichen Rot. Ihre Samen können Hobbygärtner einfach ernten und über den Winter am besten dunkel und trocken aufbewahren, um sie im nächsten Frühjahr in Anzuchttöpfe zu pflanzen.
Mitgemietete Garage kann nicht separat gekündigt werden
Mietrecht
Ist die Garage durch einen einheitlichen Mietvertrag vermietet worden, ist es für den Vermieter unmöglich, diese separat zu kündigen. Auch auf Eigenbedarf kann er sich in diesem Fall nicht berufen. Er kann das Mietverhältnis dann nur insgesamt kündigen.
Ethanol-Öfen geben gefährliche Rückstände an Raumluft ab
Emissionen
Ethanolöfen haben den Vorteil, ohne Kamin auszukommen und lassen sich zudem schnell aufbauen. Doch ein großer Nachteil existiert: Die Öfen verunreinigen die Luft in der Wohnung. Die entstehenden Verbrennungsprodukte werden nicht nach draußen abgesondert, sondern landen im Wohnzimmer.
Durch Regen und Wärme wuchert Unkraut besonders schnell
Pflanzen
Der feucht-warme Sommer lässt das Unkraut sprießen. Die Straßenmeistereien kommen kaum hinterher. Der Griff zur Chemie ist tabu. In Iserlohn will man Unkraut mit heißem Wasser bekämpfen. Doch vor allem ist Handarbeit und Fantasie gefragt, um dem sprießenden Pflanzen Einhalt zu gebieten.