Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Einrichtung

Die Natur ins Haus holen - Einrichten mit Sisal, Kokos und...

28.12.2012 | 11:45 Uhr

Wer Naturmaterialien liebt, kann sie sich bei der Einrichtung direkt ins Haus holen. Das Einrichten mit Materialien wie Bambus, Sisal oder Kork liegt derzeit im Trend. Allerdings sind solche Materialien nicht zwangsläufig frei von Schadstoffen, warnen Experten.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Fotos und Videos
Wohnungen ohne Wert?
Bildgalerie
Immobilien
Die Stars in Cannes
Bildgalerie
66. Filmfestspiele
Futtersuche an der Straße
Bildgalerie
Im Gänsemarsch
Aus dem Ressort
Tischdecken verbessern für Senioren die Raumakustik
Akustik
Gerade älteren Menschen fällt es oft schwer, bei Gesprächen Hintergrundgeräusche auszublenden. Es kann oft schon helfen, Räume so einzurichten, dass Hintergrundgeräusche gedämpft werden - z. B. mit der richtigen Tischdecke. Dann können sich Senioren oft schon besser am Tischgespräch beteiligen.
Mieterbund wirft Bundesregierung Passivität vor
Wohnungsmarkt
In den Ballungsräumen herrscht Wohnungsnot, in vielen Gebieten auf dem Land stehen Häuser leer. Der Deutsche Mieterbund gibt der Bundesregierung die Schuld. Die Mieten stiegen unaufhaltsam - bei Neuvermietungen lägen sie zum Teil bis zu 40 Prozent über der ortsüblichen Vergleichsmiete.
Neueste Aktivität