Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Zum Nachkochen

Das Silvester-Menü von Sternekoch Nelson Müller

21.12.2012 | 13:09 Uhr

Essen.  Der Ausklang des Jahres ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich einmal kulinarisch richtig auszutoben. Der Essener Sternekoch Nelson Müller hat die richtigen Tipps dafür: Alle Zutaten und Zubereitungsanleitung für das Drei-Gänge-Sternemenü in der Übersicht.

Video
Essen, 27.12.12: Starkoch Nelson Müller aus Essen zeigt uns in seiner Showküche ein einfach und schnell zubereitetes 3-Gänge-Menu für den Silversterabend. Es gibt Fisch, Hirsch und fair gehandelte Schokolade.

Das Menü von Nelson Müller ist ein wahres Sterne-Essen, für das unzählige Arbeitsschritte erforderlich sind. Leicht nachzukochen ist es in Gänze also nicht, einzelne Elemente daraus sind aber einfach und mit erschwinglichen Zutaten zuzubereiten. Auch, wer nur einen Teil dieses Menüs kocht, kann seine Gäste damit beeindrucken. Nelson Müller hat uns exklusiv seine Rezepte für die drei Gänge zusammengestellt. Viel Spaß beim Nachkochen. Alle Mengenangaben sind für vier Personen bemessen.

Kommentare
27.12.2012
14:27
Das Silvester-Menü von Sternekoch Nelson Müller
von Neverland | #3

Habe die Hirschkalbsrücken soeben trockengelegt. Sind die Pampers jetzt Bio- oder Sondermüll?

Funktionen
Fotos und Videos
article
7415949
Das Silvester-Menü von Sternekoch Nelson Müller
Das Silvester-Menü von Sternekoch Nelson Müller
$description$
http://www.derwesten.de/wirtschaft/nelson-muellers-rezepte-id7415949.html
2012-12-21 13:09
Nelson Müller, Kochen
Wirtschaft