Veröffentlicht inPanorama

Stuckrad-Barre ist Vater geworden

Stuckrad-Barre ist Vater geworden

Autor und Moderator Benjamin von Stuckrad-Barre ist Vater geworden. Die Ehefrau des 37-Jährigen, die Journalistin Inga Grömminger, habe am Mittwochabend einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, teilte die Agentur von Stuckrad-Barre auf dapd-Anfrage am Freitag mit. Der Junge heißt John. Die Eltern seien überglücklich, hieß es weiter.

Wiedenbrügge (dapd). Autor und Moderator Benjamin von Stuckrad-Barre ist Vater geworden. Die Ehefrau des 37-Jährigen, die Journalistin Inga Grömminger, habe am Mittwochabend einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, teilte die Agentur von Stuckrad-Barre auf dapd-Anfrage am Freitag mit. Der Junge heißt John. Die Eltern seien überglücklich, hieß es weiter.

Stuckrad-Barre sollte eigentlich am Donnerstagabend bei der Programmpräsentation des Senders Tele 5 in Berlin dabei sein – musste dann aber wegen des freudigen Ereignisses passen. Bei dem Privatsender wird er ab 11. Oktober donnerstags um 23.10 Uhr die Talkshow „Stuckrad-Barre“ präsentieren. Der Moderator hatte seine Late-Night-Show von Dezember 2010 bis April 2012 auf ZDFneo präsentiert, damals unter dem Titel „Stuckrad Late Night“ .

dapd