Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Schlecker

Gekündigte Schlecker-Mitarbeiter müssen sich arbeitslos...

02.04.2012 | 08:14 Uhr

Die Transfergesellschaften sind gescheitert. Für den Insolvenzverwalter bedeutet das, dass die Suche nach einem Investor nicht leichter wird. Den ehemaligen Schlecker-Beschäftigten steht der Gang zum Arbeitsamt bevor. Sonst haben sie keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Mit klassischer Musik will ein Hotelbetreiber in Essen herumlungernde Jugendliche vom Platz vor seinem Haus vertreiben - eine gute Maßnahme?
 
Aus dem Ressort
Duisburger Hotels profitieren nicht von hoher Gästezahl
Tourismus
Gutachten beklagt schlechte Bettenauslastung in der Duisburger Hotellerie. Die hohe Gästezahl in der Stadt wird auf „Parahotellerie“ zurückgeführt.
Blackbox im Pkw - Versicherer wollen Autofahrer überwachen
Telematik-Tarife
Wer umsichtig fährt, spart: Deutschlands größter Autoversicherer Huk-Coburg erprobt Telematik-Tarife, die umsichtige Fahrer belohnen sollen.
Bahn und EVG vertagen Gespräch - Kein Streik über Pfingsten
Tarifverhandlung
Vor der Schlichtung mit der Lokführergewerkschaft GDL wollte die Bahn den Tarifkonflikt mit der EVG entschärfen. Auch die EVG wollte eine Einigung. Am...
Thermomix-Verkauf beflügelt Staubsauger-Hersteller Vorwerk
Küchengerät
Früher waren es die Staubsauger, heute macht Vorwerk seine Umsätze mit einem Küchengerät: Der Edel-Mixer Thermomix erlebt einen regelrechten Boom.
Lokführer beenden Streik - Schlichtung mit Bahn vereinbart
Bahnstreik
Bahnkunden können aufatmen: Die Lokführer werden ihren Streik noch am Donnerstag beenden. Bahn und GDL haben sich auf eine Schlichtung geeinigt.
article
6520549
Gekündigte Schlecker-Mitarbeiter müssen sich arbeitslos melden
Gekündigte Schlecker-Mitarbeiter müssen sich arbeitslos melden
$description$
http://www.derwesten.de/wirtschaft/gekuendigte-schlecker-mitarbeiter-muessen-sich-arbeitslos-melden-id6520549.html
2012-04-02 08:14
Schlecker,Mitarbeiter,Kündigungen,Bundesagentur für Arbeit,Insolvenz,Arbeitslosigkeit
Wirtschaft