Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Bundesgerichtshof

Freispruch für Ex-WestLB-Chef wackelt

09.07.2009 | 16:43 Uhr

Karlsruhe/Düsseldorf. Der ehemalige WestLB-Chef Sengera sieht sich möglicherweise bald wieder vor Gericht: Der Bundesgerichtshof sieht Lücken im Urteil des Düsseldorfer Landgerichtes. Das hatte Sengera 2008 vom Vorwurf der Untreue nach einer umstrittenen Kreditvergabe freigesprochen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Tumblr-Kauf, Flickr-Relaunch, neues Büro in New York: Die Chefin des Internet-Urgesteins Yahoo greift die Konkurrenz an. Wird sie Erfolg haben?

Tumblr-Kauf, Flickr-Relaunch, neues Büro in New York: Die Chefin des Internet-Urgesteins Yahoo greift die Konkurrenz an. Wird sie Erfolg haben?

 
Fotos und Videos
Premiere der neuen S-Klasse
Bildgalerie
Mercedes-Benz
Zwischen Bangen und Hoffen
Bildgalerie
Opel Bochum
Opel-Aus im Jahr 2015
Bildgalerie
Opel
Zyperns Banken geöffnet
Bildgalerie
Euro-Krise
Aus dem Ressort
Wie Yahoo-Chefin Mayer das Internet-Urgestein neu belebt
Tumblr
Die Zeit der Stagnation soll bei Yahoo vorbei sein. Das Internet-Unternehmen ist im Aufbruch. Nach dem Kauf der Blog-Plattform Tumblr bekommen die 500 Mitarbeiter in New York ein gemeinsames Büro. Auch der Fotodienst Flickr ist aufgefrischt worden.
Karstadt-Mitarbeiter streiken gegen Tarif-Ausstieg
Einzelhandel
Die Mitarbeiter von Karstadt sind sauer auf die Unternehmensführung. Die Warenhauskette mit sinkendem Umsatz will sich nicht länger an die Tarifbindung im Einzelhandel halten. Die Beschäftigten setzen nun auf Protest. Für Dienstag sind erste Demos in einer Filiale in Sulzbach geplant.
Neueste Aktivität