schließen
Votingergebnis

Wird dem BVB die Rückkehr von Nuri Sahin weiterhelfen?

So haben unsere Leser abgestimmt

Auf jeden Fall. Er hat die nötige Qualität. Und dass er sich selbst ins Gespräch bringt, zeigt, wie sehr er sich nach wie vor mit der Borussia identifiziert. So jemanden kann der BVB immer gebrauchen.
51%
Ja. Es gibt zwar genug Sechser im Kader, aber keinen, der so genaile Pässe spielen kann. Außerdem ist er der bessere Linksfuß bei Standards als Marcel Schmelzer.
22%
Nein. Mit Gündogan, Bender, Kehl und Leitner ist der BVB mehr als ausreichend gut besetzt. Gündogan hat Sahin nach seinen Anlaufschwierigkeiten mittlerweile vergessen gemacht. Vor allem, weil er dynamischer ist als Sahin.
14%
Sahin hat mit seinem Wechsel nach der ersten Meistersaison das Tischtuch zerschnitten. Er hatte die Option zu bleiben, hat sich aber für das Geld entschieden. Jetzt wird er nicht mehr gebraucht.
13%
4363 abgegebene Stimmen