schließen
Votingergebnis

In der bisherigen Skisprung-Saison liegen meist Österreicher und Deutsche vorne. Aber wer gewinnt die Vierschanzen-Tournee?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ganz klar: der große Favorit Gregor Schlierenzauer.
23%
Warum nicht Andreas Kofler? Auch der hat die Tournee immerhin schon einmal gewonnen und weiß daher, wie's geht.
1%
Moment: In der Gesamtwertung liegt doch Severin Freund vor Kofler und das wird auch bei der Vierschanzen-Tournee so sein. Denn die gewinnt Freund.
2%
Simon Amman gehört ja irgendwie immer zu den Favoriten. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
1%
Anders Bardal hat in dieser Saison schon ein paar Springen gewonnen, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr.
2%
Der junge Andreas Wellinger schafft die große Überraschung.
7%
Ein Anderer.
32%
Männer die von Schanzen hüpfen? Das interessiert mich nicht.
30%
251 abgegebene Stimmen