schließen
Votingergebnis

5:0 in Bremen - Gibt's in der Rückrunde doch nie die große Aufholjagd des BVB?

So haben unsere Leser abgestimmt

Die Mannschaft ist in der Lage, eine starke Rückrunde zu spielen. Aber mehr als die Vizemeisterschaft ist nicht mehr drin.
20%
Wenn Dortmund so weiterspielt, ist noch alles möglich. Irgendwo lassen die Bayern noch Federn - und werden unruhig.
15%
Abwarten. Auch die Hinrunde hat der BVB mit einem Sieg begonnen. Das heißt noch gar nichts.
1%
Nein. Die Hinrunde hat gezeigt, dass die Dreifachbelastung zu groß ist, als dass die Borussia im Titelrennen eingreifen könnte.
43%
In dieser Form ist Dortmund die Champions League-Qualifikation so gut wie sicher - und nur das zählt jetzt noch in der Liga. Die Bayern interessieren nur noch im DFB-Pokal.
21%
3938 abgegebene Stimmen