30.05.2010
17:35
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von duisburger | #41

sorry: warum bist du nicht ein hochbezahlter Manager geworden? sollte es natürlich heißen :-)

30.05.2010
17:33
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von duisburger | #40

@ #38 ich hab es schon vor Augen wie du dich echauffiert hättest, wenn Herzog sich im ersten Spiel verletzt oder nach 3 Spielen zu sehen ist, dass Herzog doch gar nicht so gute Leistungen zeigt wie wir das erwarten, sobald er vielleicht merkt, dass ihm die Nr.1 keiner nehmen kann...und wir dann nen 20-jährigen hinten dran gehabt hätten, dann hätte es wieder Kritik gehagelt, dass du keinen gestandenen Torwart hast! Umgekehrt hätten hier einige wohl auch wieder so elendig aus der Ferne rumgestänkert.
Im übrigen denke ich nicht, dass Yelldell sich bei uns ne goldene Nase verdient.
Junge Torhüter die RICHTIG gut sind, werden von anderen Vereinen geholt und gut bezahlt. und zur Not können wir dann auch bei uns in der 2. Mannschaft oder der A-jugend rumfischen, aber da reicht es offensichtlich ja nicht.
Schön dass du so viel Ahnung hast. Warum bist du ein hochbezahlter Manager geworden?

29.05.2010
09:32
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von nurdermsv | #39

#35
Schön, das du so viel Ahnung hast! Ich bin mit sicher, das es gerade in Deutschland so einige junge talentierte und preisgünstigere Torwartlösungen gibt!!!
Mit dieser Verpflichtung zeigt mir der unfähige Trainer wie viel Vertrauen er in M. Herzog hat. Ich habe bei Herrn Herzog keine Bauchschmerzen!!!!
Wir haben noch genügend Probleme im Feld! Da hab ich noch große Bauchschmerzen!!!
Glück Auf!

29.05.2010
06:50
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von Zebrus | #38

Ich schreibe das wie immer: Habt ihr einen an der Klatsche?
Fakt ist:
- Yelldell ist ein solider guter Tw nicht mehr und nicht weniger.
- Ich ziehe meinen Hut vor Herzog das er bleibt. Aber falls er keinen Ball hält, dann gehört er auf die Bank wir sind doch keine Hobbytruppe, die nach Sympathie aufstellt.
- Ja, wir werden bestimmt auch noch Feldspieler bekommen, nur wir haben halt auch noch Zeit bis Aug.
- Wir werden nicht aufsteigen, aber absteigen ist absurd. Und wenn wir jetzt schon anfangen den Abstieg herbei zu schreiben, freue ich mich auf das erste Heimspiel wenn wir evtl. 0-1 gegen Osnabrück hinten liegen nach 4 Minuten, da werden die ersten Deppen unser neue Truppe wieder mit ihren Pfiffen so demoralisiert haben, das die Saison im Eimer ist. Mein Tipp: Wir werden 7-10.

Meine Meinung: Der Büffel ist fit, kriegt nur das im Kopf nicht hin, das er Ersatz ist. Wer immer ihn holt wird seien absolute Freude an ihm haben. Der explodiert förmlich, wenn ein Trainer ihm vertraut. Herr Hübner fragen sie doch mal hier nach einer Leihe mit Kaufoption und evtl. mal in Bremen, ob die nicht noch 1 Jahr auf Wagner verzichten möchten. Solche Leute würde ich leihen, auch wenn das eigentlich der falsche Weg ist.

28.05.2010
15:00
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von nullacht | #37

@ zu 30: Kostlich, Uwe Spieß!
Genau diese Befürchtung habe ich.
Der MSV holt Spieler des Niveaus, in das er kommende Saison hineingerät.
Zugeben möchte das bei den Zebras freilich keiner.
Aber sie werden zittern, zittern, zittern ... was den Klassenerhalt angeht.
Rot-Weiß Essen und Wuppertal lassen in zwei Jahren grüßen.

28.05.2010
14:54
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von captaincrunch | #36

#33
riesen Vorschlag, denn diese talentierten jungen Torhüter wechseln garantiert zu uns und werden von keinen anderen Scouts gesichtet.
Ausserdem brauchen wir als Ersatzmann nen fertigen Torhüter und kein Talent. Wie willst du das denn bitte auch noch mitziehen?

Das hat bisher alles schon so seine Ordnung, man darf jetzt keinen Kader aus reinen jungen und talentieren Spielern züchten, da müssen schon Etablierte mit von der Partie sein.

#30
auf Kickernoten gebe ich nen Fliegen******, denn wer ne löcherige Abwehr hat, kriegt auch die Hucke voll. Und diese ganze Notenvergabe von Kicker, Sportal und Bild sind der allerletzte Mist.

#34
super Typ gewesen, aber wir brauchen nicht erneut einen Dauerinvaliden. Das bringt keinem was.

28.05.2010
13:06
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von wmrudi | #35

Ich werfe auch mal einen bekannten Namen für den Sturm in die Schale.Was ist mit ISCHIAKU???Frage ist kommt er mit dem Trainer klar.Meier(Köln)würde ihm keine Steine in den Weg legen.Wäre für vorne sicherlich mehr als eine Alternative!

28.05.2010
12:33
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von Meiderich | #34

Ein dummer und überflüssiger Kauf! Herzog ist die Nr.1 man hätte einen jungen talentierten Torwart holen sollen! Das Geld wir für Feldspieler gebraucht, dann da fehlt noch einiges! Das war nixxxx schöner Bruno.

28.05.2010
12:30
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von dominikh | #33

eieieieieie das ist ja eine top note :-P aber mal zu maicon man hört da nix von ob der weiter ausgeliehen wird oder ob da fürn transfer geld fliessen würde. fände trotzdem gut wenn er als kreativer zurück kommt zumal er noch jung ist.

28.05.2010
11:50
MSV Duisburg holt Torwart David Yelldell
von Uwe Spies | #32

plauzinho kam mir zuvor...