29.09.2010
20:00
Aufmunternde Worte von Manuel Neuer
von Westkurve_1965 | #27

Manuel Neuer mit Bayern München einig. Steht auf VT. Wusste ich aber schon vorher!

16.09.2010
19:38
Aufmunternde Worte von Manuel Neuer
von Hessenschalker | #26

Schön dass es es hier mal differenziert dargestellt wird warum FM die Abwehr so auseinander reissen (musste). Immerhin wurde die wirtschaftliche Notwendigkeit des Verkaufs von Rafinha klargestellt und auch auf den nicht planbaren Ausfall von Tim Hoogland hingewiesen (mit dem FM rechts sicher geplant hat). Geht doch ... Kritik ist a o. k. - sollte aber immer differenziert sein. Gerade von einer Zeitung. Das ist Herrn Hendriok hier gelungen. Sollte auch mal erwähnt werden.

16.09.2010
12:48
Aufmunternde Worte von Manuel Neuer
von BvB for ever | #25

von BVB4ever
Das finde ich jetzt echt doof von Dir, dachte wir gehören zusammen. Schade das Du nicht kommst, würde gerne wieder Händchen mit Dir halten und mich von dir trösten lassen, wenn wir schon wieder verlieren.

16.09.2010
12:41
Aufmunternde Worte von Manuel Neuer
von gelsenhasser | #24

Gazprom kauft AC Mailand und geht weg aus ge .Keine kohle kein Fussball in ge ein traum wird wahr

16.09.2010
12:21
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #23

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

16.09.2010
12:18
Aufmunternde Worte von Manuel Neuer
von BVB4ever | #22

@Lippstadt
Icvh habe das Gefühl das du der Letzte bist, der den Boykott immer noch nicht verstanden hat. Du glaubst es doch selber nicht, dass wir uns nicht trauen. Die meisten von den Uschis finden es schade das wir nicht kommen, weil in der Turnhalle nix los sein wird.
Und glaub mir, auch wenn ihr Sonntag gewinnt, dass wird euch ncihts bringen, weil ihr im laufe der Saison einige Einschläge hinnehmen werdet.
Und dieses ständige gelaber, warum Borussen bzw. Uschis sich zu Themen des anderen Vereins äussern. Es handelt sich hierbei um eine Plattform, wo jeder, wann und wie sich äussern darf. Guckt dir mal die Themen über den BVB an, da schreiben viele von dem GEsock

16.09.2010
12:16
Aufmunternde Worte von Manuel Neuer
von BvB for ever | #21

@von Renter.4rr
Metze spielt garnicht! Als Dortmunder hätte ich ihn gerne wieder in unseren Reihen gesehen. Der konnte noch was. Aber jetzt, nur noch rumgegurke. Wenn ich schon den Kloppo mit seiner 80er-Jahre Frisur sehe. Fehlt nur noch, dass er mit einem schneeweißen Golf1 Cabrio vorfährt und Cherri Cherri Lady aus den Lautsprechern trällert! Da ist Matze Knoop als Kloppo ja kompetenter!!

16.09.2010
12:07
Aufmunternde Worte von Manuel Neuer
von Renter.4rr.., | #20

Metze wird das spiel seines Lebens gegen den BVB machen und 2 Eigentore fabrizieren dieser
Bratefisch
und Opa Raul sollte sich um ein Platz im
Altenheim bemühen seine Erbsensuppe essen
und nicht andere Leute mit sein Gegurke zu Foltern
glück ab

16.09.2010
12:04
Aufmunternde Worte von Manuel Neuer
von gelsenhasser | #19

wenn metze den fehler gemacht hätte dann wäre die welt untergegangen aber so ist das eben in ge . Wenn zwei dasselbe tun ist es noch lange nicht das gleiche.Wir haben mit schulden alles geholt ,und ihr eben nichts

16.09.2010
11:56
Aufmunternde Worte von Manuel Neuer
von BvB for ever | #18

Ich glaube nicht, dass wir Dortmunder gegen die Uschis gewinnen. Befürchte, dass sie dermaßen an der Wand stehen und uns am Sonntag richtig fertig machen. Tippe ein klares 3:0 für die Uschis. Mit unserem BvB ist doch auch nix los und Neuer ist fast unüberwindbar. Schade, aber mit dem Derbysieg wird es wohl nix. Deshalb gehe ich auch nicht hin!