31.08.2011
08:15
BVB schlug Mega-Angebot für Götze aus
von HugoausDatteln | #22

jajaja Liebe im Revier..

der Kicker schätzt auch nur, und will natürlich eine Schlagzeile machen, und Herr Watzke hat ja tatsächlich einen Hang zur Selbstdarstellung, kann er ja auch, er ist der Geschäftsführer des amitierenden deutschen Meister, da hat er was darzustellen. Kann ja keiner von den Blauen sein, die glänzen die Tage damit wie sie die Hinterlassenschaften des ehemaligen Bayern Spitzels Kurt Felix wegkriegen. Wir sind ja alle froh das der nicht noch Weltstars wie Edi Glieder oder Nelson Valdez für 70 Mille geholt hat, sonst wären die diese Saison ja noch mal in der Kreisklasse vertreten.

30.08.2011
21:17
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #21

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

30.08.2011
21:07
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #20

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

30.08.2011
20:56
BVB schlug Mega-Angebot für Götze aus
von Liebe-im-Revier | #19

Die Frage ist doch: Woher hat der Kicker diese Zahl? Ist die irgendwie belegt?

Glaubt tatsächlich jemand von euch, dass Watzke das Angebot von 40 Mio so mir nichts dir nichts abgewiesen hätte? Und dann eine Woche lang das Thema nicht die Medien gebracht hätte, dieser Selbstdarsteller? Ihr glaubt auch mittlerweile alles, was man euch erzählt. Hat ja schon sektenähnliche Züge, das Verhalten der BVB-Fans....

30.08.2011
20:48
BVB schlug Mega-Angebot für Götze aus
von kelbassas-erben | #18

#16 von BallVersierterBesserwisser , am 30.08.2011 um 20:41

das erwarte ich auch !!!!!!!!!!!!!

#15 von bvb_forever , am 30.08.2011 um 18:56

voll in meinem sinne !!!!

30.08.2011
20:43
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #17

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

30.08.2011
20:41
BVB schlug Mega-Angebot für Götze aus
von BallVersierterBesserwisser | #16

Ihr könnt ja schreiben was ihr wollt aber bitte stellt den BVB nicht auf eine Stufe mit dem FC Arrogant, nichts geht über den BVB, basta!!!!!!

30.08.2011
18:56
BVB schlug Mega-Angebot für Götze aus
von bvb_forever | #15

Der BVB ist wieder eine Macht. Ich glaube kein Verein in Deutschland außer uns und den Bauern hätte so ein Angebot ausschlagen können. Mit Mario noch 2-3 Mal für die CL qualifizieren und dann sind wir schuldenfrei

30.08.2011
18:39
BVB schlug Mega-Angebot für Götze aus
von conzon09 | #14

ja marwang-das kannst du nicht glauben-weil es keiner vom fcb ist!!!

30.08.2011
17:58
BVB schlug Mega-Angebot für Götze aus
von kein.RENTNER | #13

wenn es stimmt: doof, döofer, Doofmund