27.06.2011
21:15
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von MKVertreter | #13

Ich muss gerade schmunzeln über Pietros Aussage:Ich will der Pietro bleiben, der ich war... Lieber Pietro, bitte nicht ! Da ist in jeder Beziehung noch seeehr viel Spielraum nach oben ;-)))

25.06.2011
15:41
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von Kodiak | #12

@Emil1972
Um auch jüngere Leser (die Leser der Zukunft) zu gewinnen, gehören auch solche Themen in die WAZ. Zwar nicht unbedingt als Aufmacher - ist es ja auch nicht - aber nun mal als kulturelle Zeitgeschichte.

25.06.2011
15:32
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von Emil1972 | #11

Liebe WAZ solche Interviews gehören in die BRAVO und nicht in eine seriöse Zeitung.
Und mal ehrlich: gibt es nichts wichtigeres als über so eine aufgeblasene Bohlen-Marionette zu berichten?

24.06.2011
23:22
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von Scirocco04 | #10

Man kann denken (bzw. schreiben) was man will über ihn, Fakt ist aber, dass er in einem Jahr mehr Verdient, als alle anderen hier jemals verdienen werden.

Missgunst ist eine der sieben Todsünden.

Chapeau Pietro, du hast es geschafft (in finanzieller Hinsicht)!

24.06.2011
20:41
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von BaeDa | #9

Meine Güte, gönnt dem Jungen doch das bisschen Aufmerksamkeit und die Zuwendung, die ihm für eine gewiss nicht lange Zeit geschenkt wird. Sicherlich mag er ein wenig naiv sein, aber er tut doch niemandem etwas. Und kein Mensch wird gezwungen ihm zuzuhören oder seine Singles/Alben zu kaufen.

24.06.2011
19:39
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von GrafEngelbert | #8

frag ich mich auch gerade... Mick Jagger oder Bono hatten bestimmt keine Lust ;-)

24.06.2011
19:33
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von Pucky2 | #7

Wer ist das? Warum wird der interviewt?

24.06.2011
18:54
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von Petroleum | #6

Der absolute Hammer:Lena und Pietro singen ein Duett.Einschaltquote tendiert gegen Null,die Ohren fallen ab,der Geist erlischt,der Tod ist nah.

24.06.2011
18:16
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von darkblu2006 | #5

Immer diese Drohungen ...

24.06.2011
17:40
Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen
von Elektrosteiger | #4

Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...