Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Werbeformen - Mobile -

Mobile Content Ad

Mobile Content Ad

Mit dem standadisiertem Mobile Content Ad steht dem Werbetreibenden ein Werbeplatz für ein animiertes Grafikelement im sofort sichtbaren zur Verfügung.

Format: JPG, GIF, PNG
Größe: Auf Anfrage Sound: nein
Gewicht: 20 kb Streaming: nein

Flip Ad

Flip Ad

Wenn sich die Startseite des Mobilportals um die eigene Achse dreht und so dem Werbemittel jeglichen Freiraum zur Präsentation gibt, hat das Flip Ad seinen Überraschungseffekt genutzt und die vollständige Aufmerksamkeit des Nutzers auf die Werbebotschaft gelenkt.

Format: JPG, GIF, PNG
Größe: 320 x 416 px Sound: nein
Gewicht: 23 kb Streaming: nein

Reveal Ad

Reveal Ad

Nach dem Seitenaufruf schiebt das Reveal Ad den Content nach unten und bietet automatische eine deutlich vergrößerte Fläche für Ihre Werbebotschaft.

Format: JPG, GIF, PNG
Größe: Max. 320 x 416 px Sound: nein
Gewicht: 30 kb Streaming: nein

Mobile Slider Ad

Mobile Slider Ad

Auf dem Mobile Content Ad (3:1) basierendes Werbemittel. Es bietet dem Werbetreibenden die Möglichkeit bis zu fünf Motive anzuliefern, durch die der Nutzer blättern kann.

Format: JPG, GIF, PNG
Größe: 300x100 px Sound: nein
Gewicht: Max. 15kb / Motiv Streaming: nein

Mobile Expandable Ad

Mobile Expandable Ad

Durch eine Nutzeraktion expandiert das Werbemittel und legt sich gut sichtbar über den Content.

Format: JPG, GIF, PNG
Größe: Expandiert max. 320x416 px (inkl. Close Button) Sound: nein
Gewicht: 25 kb Streaming: nein

Mobile Pre-Expandable Ad

Mobile Pre-Expandable Ad

Der Content wird hier automatisch vom Werbemittel überlagert und kann durch eine Nutzeraktion (Close Button) oder automatisch nach 5 Sekunden wieder angezeigt werden.

Format: JPG, GIF, PNG
Größe: Expandiert max. 320x416 px (inkl. Close Button) Sound: nein
Gewicht: 25 kb Streaming: nein

Mobile Sticky Ad

Mobile Sticky Ad

Das Werbemittel ist fest oberhalb der Menüleiste oder am unteren Rand der mobilen Website platziert und verweilt dort bis zu 10 Sekunden. Nach Ablauf der 10 Sekunden oder durch Nutzerinteraktion blendet sich das Werbemittel nach unten aus.

Format: JPG, GIF, PNG
Größe: 300x50 px (inkl. Close Button) Sound: nein
Gewicht: 20 kb Streaming: nein
Weitere Werbeformate
Ansprechpartner
Ansprechpartner
Media-Service
Sie haben Fragen zu den Werbemöglichkeiten oder möchten ein individuelles Angebot?
Noch mehr Infos
Preisliste 2014
Mediadaten

Unsere Online-Preisliste steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Die Preise gelten mit der Ausgabe 01 ab dem 01.01.2014.