Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Humoriges

Nicht von dieser Welt

19.05.2009 | 17:29 Uhr

Bierdeckel gestohlen und Findlinge entwendet.

Weil sie in einer Bar auf der thailändischen Urlaubsinsel Phuket einen Bierdeckel gestohlen haben soll, sitzt eine Australierin seit Tagen in Haft. Vier Nächte habe sie nun schon auf engstem Raum mit drei weiteren Häftlingen im Gefängnis verbracht, obwohl die Polizei wisse, dass sie unschuldig sei, klagte die 36-jährige Annice Smoel in einem Radio-Interview. Eine Bekannte habe ihr den Bierdeckel als Scherz in die Tasche gesteckt und dies der Polizei im Nachhinein auch so geschildert.

Unbekannte Täter haben von einer Wiese in Werther (Kreis Gütersloh) zehn etwa 100 Kilogramm schwere Findlinge gestohlen. Wie die Beute abtransportiert wurde, ist noch unklar. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Zu Besuch bei der WAZ
Bildgalerie
Redaktionsbesuch
Zu Besuch bei der WAZ
Bildgalerie
Fotostrecke
Zu Besuch bei der WAZ
Bildgalerie
Fotostrecke
Zu Besuch bei der WAZ
Bildgalerie
Fotostrecke
article
312952
Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt
$description$
http://www.derwesten.de/waz-info/nicht-von-dieser-welt-id312952.html
2009-05-19 17:29
WAZ-Info