Veröffentlicht inPanorama

Kaum zu glauben: Dieses Model ist schwanger – im sechsten Monat!

Kaum zu glauben: Dieses Model ist schwanger – im sechsten Monat!

sarah-stage~166616a1-c082-4dea-88d6-768d26cd6f61.jpg
Fitnessmodel Sarah Stage Foto: www.instagram.com/sarahstage
  • Sarah Stage ist ein Instagram-Star
  • Dort zeigt sie auch gerne ihren Babybauch
  • In welchem Monat sie bereits schwanger ist, ist kaum zu glauben

Los Angeles. 

Auf Instagram ist Sarah Stage ein echter Star. Das Fitness-Model hat mehr als zwei Millionen Follower, die sie regelmäßig an ihrem Workout oder ihrem Familienleben teilhaben lässt. Besonders gern zeigt sie ihren durchtrainierten Körper im Bikini. Was beim Anblick genau dieser Bilder wohl kaum jemand glauben kann: Sarah Stage ist schwanger – und das bereits im sechsten (!) Monat.

Es ist nicht die erste Schwangerschaft des Models. 2015 wurde sie bereits Mutter eines Sohnes. Damals war sie ebenfalls wegen ihrer schlanken und durchtrainierten Körpermitte in die Schlagzeilen geraten. Viele Follower kritisierten ihren Sport-Wahn. Doch das Baby kam damals gesund zur Welt.

Baby kam damals gesund zur Welt

Nur wenige Tage nach der Geburt zeigte sich Sarah Stage damals wieder in Unterwäsche auf Instagram. Von Babypfunden war auf den Fotos nichts mehr zu sehen – genau wie aktuell noch nicht mal ein kleiner Babybauch zu erkennen ist.

Ein kleiner Bauch wird sich aber sicher noch entwickeln. Zum Vergleich: Während ihrer letzten Schwangerschaft war im neunten Monat durchaus ein Bauch zu erkennen – wenn auch ein kleiner. (jei)