Veröffentlicht inRegion

McDonalds: „Sehr geehrtes McBacon“ – Fast-Food-Kunde beschwert sich wegen eines skurrilen Problems

McDonalds: „Sehr geehrtes McBacon“ – Fast-Food-Kunde beschwert sich wegen eines skurrilen Problems

mcdonalds-bacon.jpg
Foto: dpa

Bielefeld. 

In einem langen und ziemlichen lustigen Post beschwert sich ein McDonalds-Kunde bei dem Fast-Food-Konzern. Sein Schreiben beginnt er mit den Worten: „Sehr geehrtes Mc Bacon! Liebe Frau Merkel, Herr Trump“.

Der Mann hat angeblich ein skurriles Problem: Er bekommt ständig Bacon auf sein Fast Food:

Sechs Mal habe er in drei verschiedenen McDonalds-Restaurants rund um Bielfeld Bacon auf sein Essen bekommen – obwohl er das nicht wollte.

McDonalds: Kunde bekommt angeblich ständig Bacon

Er habe alles versucht, keinen Bacon mehr zu bekommen: „Ich habe alle erdenklichen Mittel bereits ausgeschöpft!

  • Bacon-Allergie = Bacon drauf
  • Ich bin Moslem = Egal Bruder, einmal ist keinmal
  • Ich bin Vegetarier = Bacon drauf
  • Ich kannte das Schwein = Bacon drauf

Das Phänomen habe ihn bei der Bestellung von McMuffins ebenso ereilt wie bei Rührei und McToast.

————————————

• Mehr Themen:

Anakonda im Latumer See: Mann will angeln gehen – und entdeckt die Schlange

Aldi Süd: Kunde aus Goch entdeckt Wurstpackung mit seltsamer Beschriftung – und hofft inständig auf einen Fehler

• Top-News des Tages:

Rechte zeigen in Chemnitz schockierendes Plakat – und darauf ist alles gelogen

Polizei Bochum schreibt bewegenden Brief an todkranken Jungen (17): „Deine leuchtenden Augen haben uns tief berührt“

————————————-

Er entwickle bereits Angststörungen, wenn er die Tüten von McDonalds kontrolliere: „Ich bin schon so weit, das ich meinen Cappuccino jeden Tag checke ob ein leichtes „grunzen“ daraus zu hören ist!“

Brief an McDonalds nicht ernst gemeint

Und weiter: „Lasst diesen Baconzwang endlich aufhören.“ Das Schreiben ist offensichtlich nicht ganz ernst gemeint, denn es endet mit den Worten: „P.S. Eine Europalette voll Bacon zu verkaufen. Noch knusprig und haltbar!“ (fel)