Das aktuelle Wetter NRW 18°C
WAZ-Info

Einmal Model in Paris

29.08.2008 | 12:56 Uhr

Sag mal, Lisa . . .

Lisa ist sieben und wohnt in Duisburg Foto: Andreas Mangen

Sag mal Lisa, während die anderen Kindern in den Ferien Urlaub gemacht haben, hast Du gearbeitet. Wie hast Du Dir Dein Taschengeld aufgebessert?

Lisa: Meine Cousine ist Model. Sie hat mich im August nach Paris mitgenommen. Dort hat sie meine Mutter gespielt und wir wurden an verschiedenen Orten fotografiert. Eine Firma hat ein neues Kamera-Objektiv herausgebracht und an uns ausprobiert.

Musstest Du lange still sitzen?

Lisa: Nein, gar nicht. Ich durfte mir die Orte aussuchen und sogar dabei spielen.

Waren Deine Klassenkameraden neidisch auf Deinen Ferienjob?

Lisa: Ne, ich habe ihnen gar nicht erzählt, dass ich fotografiert wurde. Ich habe nur gesagt, dass ich mir mit meiner Mutter den Eiffelturm angeschaut habe.

Wie findest Du eigentlich die Sendung "Germanys Next Top Model"?

Lisa: Die kommt so spät abends, deshalb habe ich die nur manchmal geguckt. Aber wenn ich bei meiner Freundin war, haben wir die Show nachgespielt. Das hat Spaß gemacht.

Hast Du Lieblingsklamotten?

Lisa: Röcke.

Deine Lieblingsfarbe?

Lisa: Schwarz.

Hast Du Deine erste Gage schon ausgegeben?

Lisa: Nein. Vielleicht spare ich das Geld. Ich wünsche mir nämlich ein riesengroßes Trampolin. F.P.

Möchtest Du auch einmal von uns interviewt werden? Schreib eine Karte mit Deiner Telefonnummer an:

WAZ-Wochenende, "Sag mal", 45123 Essen.

Oder an: sagmal@waz.de

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Zu Besuch bei der WAZ
Bildgalerie
Redaktionsbesuch
Zu Besuch bei der WAZ
Bildgalerie
Fotostrecke
Zu Besuch bei der WAZ
Bildgalerie
Fotostrecke
Zu Besuch bei der WAZ
Bildgalerie
Fotostrecke
article
993013
Einmal Model in Paris
Einmal Model in Paris
$description$
http://www.derwesten.de/waz-info/einmal-model-in-paris-id993013.html
2008-08-29 12:56
WAZ-Info