Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Fotostrecke

Die Parade der Liebe

19.07.2008 | 21:43 Uhr
Die Ruhe vor dem Sturm...
Die Ruhe vor dem Sturm...

Fotos: Dirk Bauer/WAZ; Ilja Höpping/WAZ

Mehr zum Thema:

WAZ Online

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Olfen - Luftbilder vom Oktober 2011
Bildgalerie
Fotostrecke
Bottrop - Movie Park in Luftbildern
Bildgalerie
Fotostrecke
Essen aus der Luft
Bildgalerie
Fotostrecke
Velbert - Baustellen aus der Luft
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
DFB-Delegation in Auschwitz
Bildgalerie
DFB
The Dome in Essen
Bildgalerie
Roter Teppich
Madonna startet Welttournee
Bildgalerie
Israel
Die wichtigsten Fotos der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Say No Party
Bildgalerie
Suchtpräventionswoche
Features rund um die Reiter-DM
Bildgalerie
Balve Optimum 2012
Springreiter-Elite in Balve
Bildgalerie
Balve Optimum 2012
Oh, Halleluyeah
Bildgalerie
Gospelkirchentag
Facebook
 
Kommentare
21.07.2008
20:29
Die Parade der Liebe
von Happy Punkt | #6

Ersteinmal ein großes juhu an alle!! ich für meinen Teil muß sagen,daß es echt super war!!!wir waren alle gleich!!!!ob sau dreckig...grins ..oder halb nackig...oder...in normalen anziehsachen...alle miteinander...irgentwie der Sinn der Sache...tanzen...genießen...einfach mal einfach sein,ohne streß...und wer erst in Dortmund erfahren muß,wie und was auf der Loveparade geht,der war eh irgentwie falsch am platz...und sorry,wer sich bei dieser musik nicht im Takt bewegen konnte,der war ebenso falsch....es war auf jedenfall schön,wieder mal zu sehen,wie bekannt das die loveparade ist und aus wieviel versch. Ländern angereist wurde,um dieses event mal hautnah mitzuerleben.Fände es übrigens schöner,wenn mehr schreiben würden,was ihnen gefallen hat und was nicht...schönes grinsegesicht i dazu mach....die Abschußkundgebung...wirklich echt super gemacht...so richtig was fürs Auge...und eine Super Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!! und sorry,für schreibfehler..grins...net alles so sehen,wie es einer schreibt..denn so bekommt man auch aufmerksamkeit...lach...net böse sein..

21.07.2008
11:10
Blockierter Kommentar.
von daniel.otto | #5

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

21.07.2008
04:02
Die Parade der Liebe
von TheThe | #4

@alter Schwede (extrem origineller Nickname übrigens. . .): Wenn man sich hier schon als allwissender Oberlehrer aufspielt, sollte man zumindest auch die die deutsche Sprache perfekt beherrschen. Zum Beispiel muss es heißen: Die Stadt Dortmund hat in ihrer Vergangenheit schon viel überstanden. . . - und nicht in seiner Vergangenheit.

Was lernen wir daraus? Wer ständig schreibt haben wir doch gelernt und sich damit einzig und allein auf die Verkündung seiner ureigenen intoleranten Thesen zu Musik bezieht und sich damit anmaßt, die einzig wahre Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, sollte sich mit dem Thema auch auskennen, bevor er sich lediglich in einer stupiden Ansammlung von lächerlichen Klischees und spießigen Vorurteilen darüber in einem öffentlichen Forum auslässt!
Ich empfehle einen VHS-Kurs in elektronischer Musik, bevor man diese verunglimpft!

Und wer selber nicht aus seinen eigenen vier Wänden kommt, weil das ständige Verfassen von Jammer-Kommentaren offensichtlich die hauptsächliche Freizeitbeschäftigung ist, sollte sich nicht anmaßen, über die Nicht-Tanzbarkeit von Techno zu lamentieren. Das Gegenteil ist der Fall. Und deswegen kommt der größte Teil der Besucher zu solchen Events - und nicht, um Hintern und Oberweite zu zeigen oder zu glotzen.
[Editiert von der Moderation wegen Beleidigung]

20.07.2008
18:07
Die Parade der Liebe
von Cgreenkeeper | #3

alter schwede, machst hier ein auf weise, hatten wir doch oben gelernt , oder nicht?, nee hatten wir nicht, hatten nur deinen kommentar gelesen? Was ist frmdkulturische Musik (türkische Musik ohne Rh/meld., arabische Gesänge), nur weil deine deutschen Kartoffelohren sowas nicht kennen oder verabeiten können , darf es gleich nicht wahr sein. Schön das du nicht da warst. Deine Auswahl von Musik zeigt bürgerliche europäische Mentalität ohne Kenntnis fürs weitere.
Armer Kerl...immer schon im 3/4 Takt, alles andere gehört sich nicht .... arm ....

20.07.2008
09:23
Die Parade der Liebe
von saurige | #2

Meine Oma hat früher Roy Black gehört und mein Sohn hört sich Techno an. Das sind eben die Generationen und dafür sollte man Verständnis haben. Wer weiß was meine Enkel bzw. Urenkel mal für eine Musik hören. Na und? Jedem das seine.
Und wenn Howard ein Konzert gibt, zieht die Oma auch ihren Schlüppi aus und wirft in auf die Bühne. Hat das was mit Musik zu tun?

20.07.2008
02:19
Die Parade der Liebe
von MinniMouse | #1

Vader Abraham und seine LUSTIGEN Schlümpfe Musik??????? Na ja wohl eher nicht.....aber ist ja Geschmacksache wie Techno!!!!! ;-))))

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/1167910/create

Aus dem Ressort
Hilfsbedarf steigt akut
WAZ-Info
In immer mehr Familien wird Hilfe benötigt, um den alltäglichen Anforderungen gerecht zu werden. Für die Allgemeinheit wird das teuer.
Mit King Kong in der Warteschlange
Kino im Bild
Zwei Wochen lang konnte man die „Kinohelden“ des gleichnamigen Jugendwettbewerbs der Kunst- und Musikschule in der Hauptstelle in Velbert-Mitte sehen. Die Ausstellung ging jetzt mit der Prämierung der Gewinner zu Ende.