Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Über Justen

Da wäre noch ein Job für ihn

29.01.2009 | 16:19 Uhr
Funktionen

Rolf Milser (Olympiasieger 1984 im Gewichtheben, heute Hotelier in Duisburg):

Rolf Milser (Foto: WAZ, Michael Korte)

„Nur wenige Journalisten haben so objektiv über unseren Sport geschrieben. Heute ist er für mich ein guter Freund geworden. Er wird sicherlich bei der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung eine Lücke hinterlassen, die schwer zu füllen ist. Wenn er Schwierigkeiten hat, als Rentner etwas mit seiner Zeit anzufangen, kann er für unser Hotel sofort die Pressearbeit übernehmen.”

WAZ-Online

Kommentare
Aus dem Ressort
Hilfsbedarf steigt akut
WAZ-Info
In immer mehr Familien wird Hilfe benötigt, um den alltäglichen Anforderungen gerecht zu werden. Für die Allgemeinheit wird das teuer.
Mit King Kong in der Warteschlange
Kino im Bild
Zwei Wochen lang konnte man die „Kinohelden“ des gleichnamigen Jugendwettbewerbs der Kunst- und Musikschule in der Hauptstelle in Velbert-Mitte sehen....
Theater zwischen Einkaufswagen
Schauspiel im...
Zwischen Waschmitteln, Zahnbürsten und Kosmetikartikeln geht ein Theaterprojekt auf Stimmenfang. Die Wittener Schauspielerin Beate Albrecht...
Viel Energie im Wissenschaftspark
Jobmesse
Wind, Wasser, Wärme - die drei „Ws“ der erneuerbaren Energien. Welche Chancen diese Branche, trotz Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken, birgt,...
Neue Räume für den Kinderhospizdienst
Gesundheit
Die bunten Luftballons im Garten vor dem neuen Haus des Kinderhospizdienstes Ruhr e.V. waren schon von Weitem zu sehen.
Fotos und Videos
18. Tengelmann-Lauf
Bildgalerie
Fotostrecke
11. Retro-Börse im Zentrum Altenberg
Bildgalerie
Fotostrecke