Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Tiere

Vierbeiner ganz groß

06.05.2011 | 20:13 Uhr

Hundefans aufgepasst: Ob Klein oder Groß, gestriegelt oder mit Charakter.

Auf der diesjährigen Hund- und Heimtiermesse in Dortmund kommen alle Liebhaber und natürlich die es werden wollen auf den freundlichen Vierbeiner.

WAZFotoPool

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
11.05.2011
10:44
Vierbeiner ganz groß
von oldman60 | #1

dutzende von autos mutzten aufgebrochen werden weil sich darin verdurstende tiere befanden.die gehen auf eine hundeschau in der westfahlenhalle und lassen ihre tiere in 40 grad heißen autos.was sind das für menschen die in der halle ihre hunde bis zur unkentlichkeit das aussehen verändern und draußen ihre tiere verrecken lassen.das geht seit jahren so.der veranstalter tut so als wenn ihn das nichts angeht.die polizei war gott sei dank bereit die scheiben einzuschlagen.danke dafür.bitte jetzt noch die besitzer der hunde bestrafen und ein halterverbot aussprechen.

Aus dem Ressort
Truck-Race EM Nürburg
Video
Videos
Die Nürburg, jede Menge Showtrucks, 165.000 Zuschauer, viiele Cowboyhüte, harte Rennaction, und ein Riesen-Feuerwerk.Wenn all das zusammenkommt, dann ist Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.
Mercedes A 45 AMG
Video
Videos
Mit dem A 45 AMG startet Mercedes-AMG in eine neue Ära. Erstmals in der über 45-jährigen Unternehmensgeschichte bietet die Performance-Marke von Mercedes-Benz ein faszinierendes High-Performance-Fahrzeug in der Kompaktklasse an.
BMW 4er Coupé
Video
Video
Das neueste Produkt aus dem Hause BMW, das neue 4er Coupe. Eigentlich ist es bereits die vierte Generation der sportlichen 3er-Coupé-Baureihe, aber zum ersten Mal trägt ein BMW die 4 im Typenschild.
Testfahrt mit dem neuen Toyota Auris Hybrid
Video
Video
Seit Januar 2013 ist der aktuelle Toyota Auris auf dem Markt. Jetzt kommt die zweite Karosserievariante zu den Händlern: der Touring Sports ist der einzige Kombi in Deutschland, den es mit drei Antriebsarten gibt: Benziner, Diesel und Hybrid.
Weitere Nachrichten aus dem Ressort