Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Blaulicht

Drogenfund nach A2-Unfall

01.02.2011 | 15:27 Uhr

Nach einem Autounfall auf der A2 wurden in einem Unfallwagen 15 Säckchen mit Drogen gefunden.

Eigentlich sollte es nur ein Unfalleinsatz sein, zu dem die Polizeibeamten am Montagabend gerufen wurden. Auf der A2 in Höhe Dortmund Nord-Ost war ein PKW aus bislang ungeklärten Gründen in die Leitplanke geraten und unbeleuchtet auf der Fahrbahn liegen geblieben. Zwei weitere PKW konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierten mit dem Unfallwagen.

Nachdem die Einsatzkräfte der Polizei an der Unfallstelle eingetroffen waren, gaben Zeugen direkt zu Protokoll, dass der Beifahrer des Unfallverursachers plötzlich aus dem Wagen gestiegen war und die Flucht ergriffen hatte. Den mutmaßlichen Grund hierfür fanden die Beamten später in Form von 15 mit Drogen gefüllten Säckchen, die sich in dem Unfallwagen befanden.

Drei verletzte Personen, eine davon schwer, wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Nach dem Flüchtigen wird weiter gefahndet.

Quelle: videonews24.de

videonews24

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
Aus dem Ressort
Truck-Race EM Nürburg
Video
Videos
Die Nürburg, jede Menge Showtrucks, 165.000 Zuschauer, viiele Cowboyhüte, harte Rennaction, und ein Riesen-Feuerwerk.Wenn all das zusammenkommt, dann ist Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.
Mercedes A 45 AMG
Video
Videos
Mit dem A 45 AMG startet Mercedes-AMG in eine neue Ära. Erstmals in der über 45-jährigen Unternehmensgeschichte bietet die Performance-Marke von Mercedes-Benz ein faszinierendes High-Performance-Fahrzeug in der Kompaktklasse an.
BMW 4er Coupé
Video
Video
Das neueste Produkt aus dem Hause BMW, das neue 4er Coupe. Eigentlich ist es bereits die vierte Generation der sportlichen 3er-Coupé-Baureihe, aber zum ersten Mal trägt ein BMW die 4 im Typenschild.
Testfahrt mit dem neuen Toyota Auris Hybrid
Video
Video
Seit Januar 2013 ist der aktuelle Toyota Auris auf dem Markt. Jetzt kommt die zweite Karosserievariante zu den Händlern: der Touring Sports ist der einzige Kombi in Deutschland, den es mit drei Antriebsarten gibt: Benziner, Diesel und Hybrid.
Weitere Nachrichten aus dem Ressort