Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Voice of Germany

Ivy Quainoo singt Titellied für Liebesschnulze "Mann tut was Mann kann"

17.09.2012 | 13:30 Uhr
"The Voice of Germany"-Siegerin Ivy Quainoo singt das Titellied für den neuen Kinofilm "Mann tut was Mann kann".Foto: dapd

Berlin.  "The Voice of Germany"-Siegerin Ivy Quainoo singt das Titellied für den Liebesfilm "Mann tut was Mann kann". In dem Film, der am 11. Oktober in die Kinos kommt, spielt Wotan Wilke Möhring einen überzeugten Single, der sich in eine Tierärztin verliebt. Auch Jan Josef Liefers spielt mit - und steuert ein Lied bei.

Ivy Quainoo, Gewinnerin der Sat.1/ProSieben-Show "The Voice of Germany" , singt den Titelsong des neuen Kinofilms "Mann tut was Mann kann", der entsprechend "Men Do What They Can" heißt. Der komplette Soundtrack stammt von Mousse T., wie die Presseagentur der Filmproduktion am Montag weiter mitteilte. Der Titelsong wird demnach zeitgleich zum Kinostart am 11. Oktober als Single veröffentlicht, ist aber schon im Radio zu hören und als Video zu sehen. Auch Jan Josef Liefers, der in dem Film mitspielt, steuert einen Filmsong bei, und zwar "Man What A Woman!".

Wotan Wilke Möhring spielt in der Verfilmung des gleichnamigen Romans einen überzeugten Single, der mit seinem Rottweiler eine Tierärztin (Jasmin Gerat) aufsucht und sich prompt in sie verliebt. (dapd)

Gecastet - und vergessen?

 


Kommentare
17.09.2012
17:26
Ivy Quainoo singt Titellied für Liebesschnulze
von AnetteP | #1

Was ist eigentlich aus "der nachhaltigen Karriere" von Frau Quainoo.
Nach dem Sieg hat sie sich ja darüber beklagt das sie noch kaum Zuhause sein wird.
Ihre "Tournee" 10 Termine war ja teilweise ein Flopp Ihr einziges Konzert in Ostdeutschland wurde ja abgesagt, weil es kaum Interessenten gab..
Und in den Top 100 !! findet man kein Titel von Frau Quainno.

Aus dem Ressort
Samu Haber bleibt Coach bei "The Voice of Germany"
The Voice of Germany
"Der Finne" bleibt: Auch in der neuen Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" wird Musiker Samu Haber in der Jury sitzen. Der Frontmann der finnischen Rockband Sunrise Avenue bestätigte am Donnerstag, dass er weiter als Coach an der Sendung mitwirken werde.
"The Voice"-Gewinner Andreas Kümmert startet durch
The Voice
Es ist die große Frage für jeden Castingshow-Gewinner: Wird aus dem Erfolg im TV eine dauerhafte Karriere? "Rocket Man" Andreas Kümmert legt jetzt sein erstes großes Album "Here I Am" vor. Aber er will sich auch auf der großen Bühne nicht verbiegen.
Verliert Samu Haber die Lust auf "The Voice of Germany"?
Samu Haber
Verlässt mit dem Finnen Samu Haber der nächste Juror den Coach-Stuhl bei "The Voice of Germany"? Via Instragram bedauerte der "Sunrise Avenue"-Frontmann, den Weggang seiner "The BossHoss"-Freunde. Das sei für ihn ein Grund weniger, weiter bei "The Voice" mitzumachen.
"The Voice of Germany" verpflichtet Smudo und Michi Beck
"The Voice of Germany"
Zwei der Fantastischen Vier werden offenbar neue Coaches bei der Casting-Show "The Voice of Germany" von ProSieben und Sat.1. Einem Medienbericht zufolge werden die Musiker Smudo und Michi Beck das Duo "The BossHoss" ersetzen; die Countrymusiker und Nena hatten von der Show verabschiedet.
Auch Nena verlässt die "Voice of Germany"-Jury
The Voice of Germany
Eine Nachricht, als würde der Hamburger SV aus der Bundesliga absteigen: Als letztes Jurymitglied der ersten Stunde verlässt Nena die Castingshow The Voice of Germany. Die Ikone der 80er Jahre will sich anderen Projekten widmen. Wer ihren Stuhl in der ProSiebenSat1-Sendung besetzt, ist noch offen.
Fotos und Videos
Finale von "The Voice of Germany"
Bildgalerie
Castingshow
Halbfinale von The Voice of Germany
Bildgalerie
Castingshow
The Voice of Germany
Bildgalerie
Zweite Liveshow
Andreas rockt The Voice of Germany
Bildgalerie
Castingshow