Nach "Let's Dance" sucht Detlef Steves für RTL die schäbigsten Balkone

Detlev Steves hatte Isabell Edvardsson als Partnerin bei "Let's Dance".
Detlev Steves hatte Isabell Edvardsson als Partnerin bei "Let's Dance".
Foto: Getty Images
Was wir bereits wissen
Für das RTL-Magazin "Explosiv" spielt der Moerser Detlef Steves den Heimwerkerkönig und will Balkone nun verschönern. Steves schied jüngst in der Show "Let's Dance" aus.

Moers.. Detlef Steves ist in der Fernsehbranche der ungekrönte Heimwerkerkönig - zumindest was sein Unterhaltungswert in den Vox-Formaten "Ab ins Beet" und "Ab in die Ruine" angeht. Nach seiner Teilnahme in dem RTL-Format "Let' Dance" kehrt er nun zu seinen Wurzeln zurück.

Detlef Steves sucht den hässlichsten Balkon

Let's Dance Vor einigen Wochen rief er seine Facebook-Fans dazu auf, dass sie ihm Bilder von hässlichen Balkonen schicken: "Ich suche den schäbigsten Balkon Deutschlands. Dein Blick fällt auf den Balkon des Nachbarn- und du würdest am liebsten wegziehen?", schrieb Detlef Steves. Zusammen mit einem RTL-Reporter bot der Moerser Ex-Gastronom an, bei demjenigen vorbeizuschauen und den Blick wieder zu verschönern.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein neues Format mit Detlef Steves, sondern um einen einmaligen Beitrag, den das RTL-Magazin "Explosiv" in den ein bis zwei Wochen an einem Samstag ausstrahlen wird. (we)