Zickenkrieg vor Dschungelcamp-Start zwischen Melanie Müller, Sara Kulka und Sarah Knappik

Sarah Knappik konterte via Facebook einen Kommentar der noch amtierenden Dschungelkönigin Melanie Müller über die 2015er Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka.
Sarah Knappik konterte via Facebook einen Kommentar der noch amtierenden Dschungelkönigin Melanie Müller über die 2015er Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka.
Was wir bereits wissen
Das Dschungelcamp hat noch gar nicht begonnen. Da zoffen sich ehemalige und künftige Sternchen. Melanie Müller eröffnete den Zickenkrieg - Sara Kulka und Sarah Knappik konterten. Sara Kulka fordert die aktuelle Dschungelqueen zum Promiboxen heraus.

Essen.. Noch ist der Start des RTL-Dschungelcamps 2015 einige Tage entfernt, da kommentieren die einstigen Dschungel-Sternchen schon fleißig die (unbestätigte) Besetzung des TV-Spektakels. Vorgelegt hat die letzte Dschungelkönigin Melanie Müller. Die Blondine kündigte an, dass das Ex-GNTM-Model Sara Kulka die Rolle der Zicke im Camp übernehmen werde. "Ich wollte ihr kürzlich ein paar Tipps für den Dschungel geben. Das wollte sie aber gar nicht hören. Ich wünsche ihr, dass sie auf die Fresse fällt!“, sagte Melanie Müller im Bild-Interview.

Darauf reagierte jetzt die einstige Dschungelqueen der Herzen, Sarah Knappik, die mit Sara Kulka zusammen bei den RTL-"Wild Girls" durch die Wüste tourte. "Wie kann man jemanden wünschen, dass er auf die Fresse fällt? Sag mal geht's noch?", postete sie auf ihrer Facebook-Seite und schießt hinterher: "Ich wünsche mir bei deiner Musik, dass du mal die Töne so gut triffst wie in deinen Liebesfilmen.".

Sara Kulka fordert Melanie Müller zum Promixboxen heraus

RTL-Dschungelcamp 2015 Auch Sara Kulka wollte die Vorlage von Melanie Müller nicht unkommentiert stehen lassen und kontert via Facebook: "Liebe Melanie Müller, ... Du bist ja amtierende "Meisterin" im Promiboxen , wie wäre es wenn du den Titel gegen mich verteidigen würdest!? Ich kann mir gut vorstellen, dass einigen Menschen sehen wollen wie DU eins auf die Fresse bekommst!!!" (we)