Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Dschungelcamp

Wer wird die Camp-Zicke?

Elf Kandidaten kämpfen um die Dschungelkrone.Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Der mit dem Lagerkoller: Wer hat noch einen Starschnitt aus der Bravo von Benjamin Boyce im Schrank? In den 90ern war er Mitglied in der Boygroup „Caught In The Act“ , die mehr als 20 Millionen Tonträger verkaufte. Jetzt also das Dschungelcamp. Die Boyband-Zeit habe ihn darauf vorbereitet , so Boyce. Sicher? Die Camp-Bewohner müssen viel Rücksicht nehmen, denn bei Schlafentzug rastet Boyce aus. Vor vier Jahren sollte er beim „Perfekten Promi Dinner" bei Kelly Trump übernachten. So sahen es die Spielregeln vor. Der Sänger hatte aber gar keine Lust darauf. Mit den Worten „Ich muss schlafen. Ehrlich, ich werde sehr aggressiv“, haute er einfach ab. Benjamin Boyce könnte im Dschungelcamp als Erster Lagerkoller haben und die anderen Camp-Bewohner anpöbeln.

Dschungelcamp
Dschungelcamp - das waren die größten Ausraster

Dschungelcamp-Kandidaten drehen gerne mal am Rad. Wir haben die spannendsten Ausraster und Skandale der vergangenen Staffeln zusammengefasst.

Die Camp-Mutti: Zwei Teenager-Kinder haben sie auf diese Rolle vorbereitet, Rebecca Siemoneit-Barum wird sich im Dschungelcamp um schluchzende und schmollende Kandidaten kümmern müssen. Diese Aufgabe wird sie gut meistern. Lästereien und Spott über Kollegen wird es von ihr nicht geben. Von absolut gar nichts lässt sie sich aus der Ruhe bringen: „Wenn ich reiern muss, muss ich reiern“, sagte sie zu RTL. Die Dschungelprüfungen wird sie gut meistern, sie arbeitete als Artistin im Zirkus ihres Vaters mit. Und vor Krabbeltierchen oder Maden hat sie auch keine Angst. Gute Voraussetzungen.

 

Dschungelcamp 2015
Kosten, Quoten, Rekorde - das Dschungelcamp in Zahlen

Die vergangene Dschungel-Staffel war die bislang erfolgreichste Ausgabe. Wer die meisten Prüfungen machte und die höchste Gage kassierte.

Die Klatschtante: Rolf Scheider sagt, was er denkt. Er fühle sich sexy , wolle im Dschungel-Pool am Wasserfall rumspringen und mit den Herren im Camp eine Massage-Kommune bilden. Das Dschungelcamp bezeichnet er im RTL-Interview als Irrenhaus. "Rolfe", wie er auch genannt wird, wird im Camp seine Meinung sagen und sich bei Klatsch und Tratsch nicht zurückhalten. Mit dem dritten Platz würde er sich übrigens auch zufriedengeben. Dschungelkönig wolle er gar nicht werden, denn die Holzkrone passe nicht zu seiner Wohnungsdekoration.

Die Zicke: „Germany's Next Topmodel“ ist Schuld. Die Dschungel-Kandidatinnen, die vorher ihr Glück bei der Castingshow versucht haben, übernehmen im Camp den Job der Zicke – Larissa Marolt, Fiona Erdmann oder auch Sarah Knappik bewiesen das bereits in bisherigen Staffeln. Auch in der neunten Staffel des Dschungelcamps wird die Camp-Zicke eine Ex-GNTM-Kandidatin sein. Sara Kulka hat bereits auf dem Hinflug nach Australien gezeigt, wie gut sie das kann. Erst soll sie zu tief ins Glas geschaut haben, dann bekam sie sich mit Angelina Heger in die Haare. Man sollte diese Rolle nicht kleinreden, der Job der Zicke kann einen weit bringen. Larissa Marolt kam im letzten Jahr auf den zweiten Platz.

Kommentare
18.01.2015
21:57
Wer ist wer im Dschungelcamp? - Der Kandidatencheck
von bloemkis | #7

Wer wird Rudelbumskönig/in :)))

Funktionen
article
10242005
Wer ist wer im Dschungelcamp? - Der Kandidatencheck
Wer ist wer im Dschungelcamp? - Der Kandidatencheck
$description$
http://www.derwesten.de/thema/dschungelcamp/wer-ist-wer-im-dschungelcamp-der-kandidatencheck-id10242005.html
2015-01-16 17:31
Dschungelcamp, Dschungelcamp 2015, RTL
Dschungelcamp