Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Dschungelcamp

Wer wird das Dschungelcamp-Weichei?

Elf Kandidaten kämpfen um die Dschungelkrone.Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Das Dschungel-Weichei: Angelina Heger ist zuckersüß. Mit Rehaugen. Bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ wollte sie im Januar 2014 das Herz von Junggeselle Christian Tews ergattern, landete aber nur auf dem zweiten Platz. Doch sie gilt als die „Gewinnerin der Herzen“. Auch auf ihrer Facebook-Seite gibt sie sich als das liebe Mädchen und postet vor allem Liebesbotschaften. Von Zickereien hält Angelina Heger nicht viel, behauptete sie. Streit möchte sie auch vermeiden. Na dann. Doch ob es im Dschungelcamp sanfter zugeht als beim Bachelor ? Und es gibt noch ein Problem: Angelina Heger hat Angst vor Spinnen, Ratten und Hamstern. Das ist die Dauerkarte für eklige Dschungelprüfungen. Wir können uns auf Kreischanfälle freuen.

Dschungelcamp
Das Dschungelcamp der Unbekannten

RTL startet heute seine neunte Auflage von„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Mit dabei sind wieder viele Möchtgern-Promis, die für einen hohen...

Das Quotenluder: Wer „Deutschland sucht den Superstar“ nicht gesehen hat, der wird beim Namen Tanja Tischewitsch nur ein großes Fragezeichen vor den Augen haben. Tanja wer? Bei DSDS kam sie nur in den Recall, weil sie heftig mit Kay One flirtete. Singen kann sie nämlich nicht. In der Castingshow zeigte sie sich gerne als Luder. Sie ist eine chronische Selbstdarstellerin. Im Dschungelcamp könnte Tanja Tischewitsch mit ihrem losen Mundwerk und ihrer schrillen Art den anderen Kandidaten schnell auf den Keks gehen.

Der Rüpel-Opi: Der ehemalige „Der Preis ist heiß“-Kollege Harry Wijnvoord glaubt nicht an Walter Freiwald . Der sei viel zu sehr von sich überzeugt und denke, er spiele die erste Geige. Freiwald könnte im Dschungelcamp locker die Prüfung verweigern, meint Wijnvoord. Außerdem sei Freiwald ein Choleriker. Damit könnte der Moderator die Rolle von Winfried Glatzeder übernehmen und im Dschungelcamp der Rüpel-Opa sein. Glatzeder wollte auch die Gunst des Millionenpublikums, aber mutierte schnell zum Außenseiter. Schlechtes Essen, Hitze, Regengüsse und unausstehliche Camp-Bewohner – da liegen auch bei Walter Freiwald die Nerven blank.

Wenig Luxus im Dschungelcamp

Jana Hannemann

Kommentare
18.01.2015
21:57
Wer ist wer im Dschungelcamp? - Der Kandidatencheck
von bloemkis | #7

Wer wird Rudelbumskönig/in :)))

Funktionen
article
10242005
Wer ist wer im Dschungelcamp? - Der Kandidatencheck
Wer ist wer im Dschungelcamp? - Der Kandidatencheck
$description$
http://www.derwesten.de/thema/dschungelcamp/wer-ist-wer-im-dschungelcamp-der-kandidatencheck-id10242005.html
2015-01-16 17:31
Dschungelcamp, Dschungelcamp 2015, RTL
Dschungelcamp