Dschungelcamp 2015 - Zickt sich Sara Kulka zur Dschungelkönigin?

Sara Kulka legt sich bereits vor dem Start des RTL-Dschungelcamps mit anderen Kandidaten an.
Sara Kulka legt sich bereits vor dem Start des RTL-Dschungelcamps mit anderen Kandidaten an.
Foto: Getty Images
Sara Kulka ist bekennende Zicke. Damit dürfte der Zoff im Dschungelcamp vorprogrammiert sein. Angelina Heger und Aurelio Savina bekamen bereits ihr Fett weg.

Essen.. Bei manchen Dschungelcamp-Kandidaten fragte man sich, was RTL mit ihnen wohl im australischen Busch vorhat. In der neunten Staffel gibt es wohl keine Teilnehmerin, bei der die Rolle so klar ist, wie bei Sara Kulka. "Ich bin halt auch ne Zicke", bekannte sie im Interview vor dem Abflug ins Dschungelcamp. Und schon am Frankfurter Flughafen bekam das Model Aurelio Savina aus Gevelsberg zu spüren, der zur Begrüßung direkt ein paar Ansagen verpasst bekam: "Der ist vielleicht auch noch Jungfrau und tut hier nur so als ob", lästerte sie über den bekennenden Macho.

Sara Kulka ist ein Doku-Soap-Profi. Angefangen hat sie bei "Germany's Next Topmodel". Dort machte sie vor allem mit ihrer Stripclub-Beichte und anschließendem Zoff mit den anderen Kandidatinnen Schlagzeilen. Kurz vor dem Finale war für Sara bei GNTM Endstation. Aber noch lange nicht im Fernsehen.

Das nächste Groß-Projekt waren die "Wild Girls" bei RTL. Im Trashcamp in der afrikanischen Wüste stellte sie sich mit anderen C-Promis auf High Heels skurrilen Aufgaben. Das Format endete als Mega-Flop für RTL - für Sara Kulka allerdings mit ihrem ersten Titel.

Nach der Wüstenqueen nun Dschungelqueen?

Nach der Wüstenqueen will sie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nun Dschungelqueen werden. Zumindest an dem Titel "Dschungel-Zicke" arbeitet Sara Kulka bereits vor dem Start. So zoffte sie sich öffentlichkeitswirksam mit Sarah Knappik und Melanie Müller. Und auch für die Zeit im Dschungelcamp gibt es eine klare Ansage: "Bei mir knallt es auf jeden Fall. Ich bin kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt. Dafür habe ich im Leben zu viel geschluckt", erklärt Sara Kulka, die Mutter einer kleinen Tochter ist.

RTL-Dschungelcamp 2015 Nach dem Abflug ins Dschungelcamp ist es offenbar schon zu ersten Streitereien gekommen. Diesmal geriet Sara Kulka mit Angelina Heger aneinander. Die Bachelor-Kandidatin verriet gegenüber RTL, dass Sara Kulka zu tief ins Glas geschaut habe. "Ich weiß nicht, was für ein Problem sie mit mir hat, aber irgendeins hat sie", erklärt Angelina Heger nach der Ankunft in Australien. (we/ik)