Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Dschungelcamp

Wird Joey Heindle im Dschungelcamp die neue Sarah Knappik?

21.12.2012 | 17:23 Uhr
Wird Joey Heindle im Dschungelcamp die neue Sarah Knappik?
Bei DSDS wurde Joey Heindle Fünfter - wie lange wird er es wohl im Dschungelcamp aushalten?Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Essen.  Joey Heindle sah sich bei DSDS als großer Kämpfer - wie weit wird er es wohl im Dschungelcamp bringen? Mit seiner frechen Schnauze erinnert er an die ungekrönte Dschungel-Queen Sarah Knappik. Mit seinem Gesang hat Joey Heindle bei DSDS Dieter Bohlen aus dem Liveshow-Saal getrieben.

Selten hat ein DSDS-Kandidat bei den Zuschauern so polarisiert wie Joey Heindle . Die Zweifel an den Gesangkünsten ließen DSDS-Juror Dieter Bohlen sogar kurzerhand das Studio während einer Liveshow verlassen. Ob Joey Heindle mit seinem Gesang wohl auch jemanden aus dem Dschungelcamp treibt? Im australischen Dschungel dürfte den anderen Kandidaten die Flucht etwas schwerer fallen. Nur wer "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ruft, würde erlöst.

Ex-DSDS-Kandidat nimmt kein Blatt vor den Mund

Aber vielleicht ist es auch nicht der Gesang, der die restlichen Dschungelcamp-Teilnehmer in den Wahnsinn treibt. Bei DSDS war es auch die freche Schnauze, die Joey Heindle mal Feinde, aber auch viele Fans bescherte. Herbe Kritik von DSDS-Juror habe er einfach "runterfurzen" wollen.

Mit seiner direkten Art könnte er auch die Rolle von Sarah Knappik im Dschungelcamp übernehmen . Mit ihren markigen Sprüchen hatte die ehemalige Kandidatin von "Germany's next Topmodel" 2011 viele RTL-Zuschauer zur Weißglut getrieben und gilt seitdem als ungekrönte Dschungel-Queen.

Joey bezeichnet sich als Kämpfer - auch im Dschungelcamp?

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Dschungelcamp 2013 - Infos, Storys und Hintergründe

Das Dschungelcamp geht 2013 bei RTL in die siebte Runde. Wieder blamieren sich C-Promis bei eckligen Prüfungen vor einem Millionenpublikum. Infos, Storys und Hintergründe zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" lesen Sie auf unserer Spezialseite.

Bei DSDS 2012 hatte es für Joey Heindle schließlich zu Platz fünf gereicht. Anschließend lästerte er über die anderen Kandidaten: Bis auf Jesse Ritch hätten die Top 4 Star-Allüren gezeigt. Im Interview mit der WAZ sagte Joey Heindle übrigens, dass er bei DSDS nie freiwillig ausgestiegen wäre : "Ich hätte niemals aufgegeben, immer weiter gekämpft". Ob das auch sein Motto für das Dschungelcamp wird? (ik)



Kommentare
05.01.2013
17:52
Wird Joey Heindle im Dschungelcamp die neue Sarah Knappik?
von sylviiaa | #1

Die Antwort ist definitiv nein. Wie könnt ihr Joey auch mit Sarah Knappik vergleichen !? Joey hat ganz sicher keine freche Schnauze und ich finde man könnte den Text auch schreiben, ohne andere dabei zu verletzen. Joey als schlechten Sänger zu bezeichnen, als Lügner darzustellen und zu guter Letzt noch zu sagen, dass er über alle gelästert hat, geht einfach zu weit. Joey ist wie er ist und das ist gut so. Seine Fans ebenfalls stehen hinter ihm und lieben ihn für seine Ecken und Kanten. Obwohl ich nur Fan bin und ihn nicht persöhnlich kenne, ich würde meine Hand für ihn ins Feuer legen, dass er sicherlich nicht so ist, wie er auf dieser Seite dargestellt wird. Es tut uns und besonders mir als Joeyfans besonders weh zu sehen, wie er von machen Medien ausgenutzt wird. Anstatt ihn zu unterstützen und nette Wort zu finden, die ihm Mut machen, werden nur schlechte Dinge und Lügen über ihn erzählt. Das hat er wirklich nicht verdient.

Aus dem Ressort
Dschungelcamp-Moderatoren nehmen Comedypreis doch noch an
Dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben den Comedypreis für ihre Dschungelcamp-Moderation nun doch angenommen. Aus Respekt vor dem verstorbenen Dirk Bach hatte das Moderatoren-Duo den Preis zunächst zurückgewiesen. Schließlich aber sei dieser auch "Ergebnis einer Teamleistung".
Georgina und Naddel kämpfen beim "Promiboxen" in Düsseldorf
TV-Show
Haue für Dschungelsternchen Georgina: Im Castello Düsseldorf steigen wieder mehr oder weniger Prominente in den Ring. Bei „Das große Promiboxen“ fordert Sängerin „Jazzy“ Tackenberg Dschungel-Diva Georgina Fleur heraus. SAT.1 sendet am Freitag, 8. März, um 20.15 Uhr live aus Düsseldorf.
Grimme-Preis für "14 Tage Drama pur" im Dschungelcamp?
Grimme
Bei den Nominierungen für Deutschlands angesehensten Fernsehpreis gab es eine Überraschung. Das „Dschungelcamp“ von RTL wurde in der Kategorie Unterhaltung nominiert – nicht nur wegen Dirk Bach. Dass das Dschungelcamp polarisiere, sei nach wie vor eine seiner Qualitäten.
RTL-Dschungelcamp ist für den Grimme-Preis nominiert
Dschungelcamp
Das RTL-Dschungelcamp ist für den renommierten Grimme-Preis nominiert worden. Als Sendung eines Privatsenders hat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" damit Seltenheitswert: Über 80 Prozent der nominierten Sendungen laufen auf öffentlich-rechtlichen Sendern.
Das Dschungelcamp 2013 wird von Joey Heindle regiert
Dschungelcamp 2013
Joey Heindle ist der Dschungelkönig 2013. Im Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ setzte er sich gegen Claudelle Deckert und Olivia Jones durch. Der 19-Jährige verlässt damit als Sieger das RTL-Dschungelcamp - und tritt in die großen Fußstapfen von Brigitte Nielsen.
Umfrage
Die meisten Prüfungen musste im RTL- Dschungelcamp bislang Georgina machen. Aber wer ist Ihr

Die meisten Prüfungen musste im RTL-Dschungelcamp bislang Georgina machen. Aber wer ist Ihr "Dschungelkönig des Herzens"?

 
Fotos und Videos
Joey Heindle ist Dschungelkönig
Bildgalerie
Dschungelcamp
Abflug ins Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Show
Die ersten Kandidaten stehen fest
Bildgalerie
Dschungel-Camp
Vom Supertalent in den Dschungel
Bildgalerie
Fernsehen