Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Dschungelcamp 2013

Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn

16.01.2013 | 11:14 Uhr
Georgina (22, li.) und Olivia Jones (43) bei der Dschungelprüfung. Als dritte Aufgabe gibt es drei Schnecken ohne Haus für Georgina.Foto: RTL / Stefan Menne

Essen.  Männer und Frauen – ein komplexes Thema. Und wenn ein Mann dann noch Frauenkleider anzieht, schafft Joey Heindle es gar nicht mehr, dem Geschehen zu folgen. Doch dank Olivia Jones wird er das Dschungelcamp klüger verlassen. Zur Dschungelprüfung gab es gedünstete Buschschweinvagina, Qualle, Schafshirn und Käfer.

Der fünfte Tag des Dschungelcamps ist der Tag, an dem RTL sich endlich seines Bildungsauftrags bewusst geworden ist. So erklärte Olivia Jones (die an sich viel zu normal und sympathisch für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ist) der intellektuellen Bankrotterklärung Joey Heindle die Welt. Zumindest die bunte Welt der Geschlechter. Bislang dachte der 19-Jährige, die hünenhafte Blondine aus Hamburg mit den Gummi-Brüsten sei biologisch komplett Frau. Als Olivia Jones ihm dann erklärte, dass sie unter ihrer Kleidung ähnlich aussieht wie Klaus Baumgart, wenn er vergeblich seine Unterhose sucht, brach für den ehemaligen DSDS-Teilnehmer seine gesamte heteronormative Welt zusammen.

Mmmhhh, Olivia Jones lässt sich Skorpione schmecken.Foto: RTL / Stefan Menne

Hilfe bei der Erläuterung mit den verkleideten Bienchen und den bunten Blumen erhielt Olivia Jones von Iris Klein. Kein Wunder, kennt sich die Katzenberger-Mama in Sachen Make-Up für Drag Queens doch dank ihrer Tochter bestens aus. Als Klein-Joey dann noch erfuhr, dass es neben Transvestiten auch noch Transsexuelle gibt, war seine mentale Auffassungsgabe aber vollends erschöpft. Vollends erschöpft war auch Olivia Jones, als Joey ihr erläuterte, dass er einmal auf dem Weg zur Toilette versehentlich in den Darkroom einer Schwulenbar geraten sei. "Es gibt niemandem, dem ich das abkaufen würde, abgesehen von Joey." Gerüchten zufolge hat Heindle auch vor mehreren Jahren schon zufällig das Higgs-Boson entdeckt, als er den Controller für seine Playstation 3 suchte.

Joey hat im hohen Alter noch die Liebe gefunden

Doch Joey hat auch eine sensible, verletzliche Seite: „Ich habe Drogen genommen, Alkohol genommen.“ Angeblich so schlimm, dass selbst Helmut Berger den 19-Jährigen zur Mäßigung aufrief. Eventuell war Liebeskummer der Grund für Joeys Eskapaden: „Meine Mutter hat gedacht, dass ich keine Frau mehr finden werde.“ Doch glücklicherweise hat Amors Pfeil den DSDS-Teilnehmer dann trotz seines fortgeschrittenen Alters noch erwischt. „Das ist meine Frau, sie versteht mich“, so Heindle über seine Freundin. Ob das nun für oder gegen die Dame spricht, sei einmal dahingestellt.

Dschungelcamp 2013
Dschungelcamp 2013 - Infos, Storys und Hintergründe

Das Dschungelcamp geht 2013 bei RTL in die siebte Runde. Wieder blamieren sich C-Promis bei eckligen Prüfungen vor einem Millionenpublikum. Infos, Storys und Hintergründe zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" lesen Sie auf unserer Spezialseite.

Bei all dem Aufklärungsunterricht und den Lebensbeichten geriet die Dschungelprüfung beinahe in den Hintergrund. Berechtigterweise, denn Olivia Jones und die unvergleichbare Georgina erspielten zwar zehn von elf möglichen Sternen, aber es sprang kein Plüsch-Bikini für die angehende Dschungelkönigin raus. Aber wenigstens konnten die Damen mal anständige Nahrung zu sich nehmen, vor allem Georgina ist die ständige „Matsche-Pampe“ ja leid. Auf dem Menü standen unter anderem folgende kulinarischen Leckerbissen : gedünstete Buschschweinvagina, Qualle, Schafshirn und pürierte Käfer. Also das, was man bei einem normalen Brunch beim Australier seines Vertrauens so serviert bekommt. Olivia Jones verspeiste all die Köstlichkeiten dermaßen nonchalant, dass es langweilig war. Demzufolge musste ihre Spielpartnerin mal wieder für das Unterhaltungsmoment sorgen. Sie tat das durch den klassischen Georgina-Dreisatz: Erst weigern („Nö, das esse ich nicht.“), dann nachfragen („Ist die Vagina auch abgekocht?“), dann machen.

Prüfung Nummer fünf für Georgina im Dschungelcamp

Natürlich darf sie sich auch am Mittwoch wieder die Spielregeln viermal wiederholen lassen (ähnlich macht es Stefan Raab bei „Schlag den Raab“ ja auch), denn die ehemalige Bachelor-Gespielin wird zu ihrer fünften Dschungelprüfung antreten. Als Nebendarsteller sind dabei: Porno-Patrick Nuo und Allegra Curtis. Gerade bei letzterer fragt man sich, was die RTL-Zuschauer dazu animiert hat, für sie zu stimmen, hat sie es doch bislang auf weniger Sendeminuten im Dschungelcamp gebracht als ihr Vater Ehefrauen hatte.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Joey Heindle ist Dschungelkönig

 

James Brunt


Kommentare
16.01.2013
20:01
Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn
von Pucky2 | #9

also ich kann Arte und 3Sat, genauso wie das Dschungelcamp. Ist wie die Feiertage im Jahr, es gibt Volkstrauertag und Rosenmontag.

Alle Kandidaten sind freiwillig da (soweit man das bei Überschuldeten oder "Stars", die in der Versenkung sind sagen kann), also braucht man kein Mitleid haben.
Und ums Niveau machen ich mir bei einer Sendung, die offen angibt, dass sie Trash ist, auch keine Sorgen.

Die Sorgen habe ich in diesem Land bei ganz anderen Themen. Unsere Politiker, die Bildung, Masse der Armen, Geburtentage der Deutschen usw. Von all den Sorgen kann man sich mit leichter TV-Kost auch mal ablenken.

Ich lasse ja auch den Musikantenstadl zu, obwohl ich ihn nie gucken würde.

16.01.2013
14:25
Schweinevagina und Schafshirn
von bigkahuna | #8

Ich hatte mich zuerst gefragt, welche Camper denn mit diesen Spitznamen gemeint waren...

16.01.2013
13:48
Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn
von Westmeiderich1902 | #7

@ dorfbeobachter | #2 na wenn es schon deine Zeitung ist hättest ja auch selber dafür Sorge tragen können das nix berichtet wird.Ironie aus.Was für ein Kommentar den ein Erwachsener Mensch hier freiwillig von sich gibt................

16.01.2013
13:35
Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn
von Dr.Seltsam | #6

Nun, das ist halt auch Kultur.
Und offensichtlich interessieren sich sehr viele Menschen dafür.
Warum einige Kommentatoren der Meinung sind, Zeitungen sollten nicht berichten, erschließt sich mir nicht.
Wie anmaßend, seinen eigenen Geschmack zum Maßstab für die deutsche Kultur- und Medienberichterstattung machen zu wollen...

Wen es stört, der kann es eigentlich auch sehr leicht ignorieren..
Leise Jazzmusik, dazu ein gutes Buch, natürlich einen großen Klassiker im Original.
Oder man philosophiert mit seinen gebildeten Freunden über das Thema des letzten Scobel..

16.01.2013
13:18
Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn
von Malakostraka | #5

Warum berichtet eine seriöse Tageszeitung über solchen "Quatsch".
Wie?
Das sind sie gar nicht...oh entschuldigung.
Dann machen sie bitte weiter.

16.01.2013
11:12
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #4

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

16.01.2013
10:15
Buschschweinvagina und Schafshirn für Olivia und Georgina im Dschungelcamp
von Eduard79 | #3

Immer wieder erstaunlich wie sich Menschen empören können, nur weil ihnen das Fernsehprogramm nicht passt.

Mal ehrlich: Die Sendung ist Trash, jede Berichterstattung darüber Boulevardjournalismus. Man muss das nicht ernst nehmen und sich nicht drüber aufregen.

Schlimmer ist eher, dass der Boulevardstil auch bei ernsthaften Themen deutlich um sich greift. In der WAZ, und anderswo. Das sollte man ernst nehmen.

4 Antworten
Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn
von KeinKommentar | #3-1

Und warum gibt es immer mehr Boulevardstil?
Weil ein großteil der Leute nur auf RTL- und BILD-Niveau rumdümpelt und was anderes gar nicht versteht! Dazu tragen so Sendungen wie das Dungelcamp deutlich bei - also doch aufregen! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn
von Nixlos | #3-2

von KeinKommentar | #3-1
"Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!"
Aber Ihre Comic-Sprache steht für ein hohes intellektuelles Niveau?

Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn
von KeinKommentar | #3-3

Nixlos,

nur für Sie hier die intellektuell höherwertige Version:
Tief inhalieren und beim exhalieren den Glottisverschluss so formen, dass ein emotional-ausdrucksstarker Laut entsteht!

Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn
von Nixlos | #3-4

von KeinKommentar | #3-3
Gratuliere geht doch.

16.01.2013
10:08
Buschschweinvagina und Schafshirn für Olivia und Georgina im Dschungelcamp
von dorfbeobachter | #2

Dass dieser Müll in meiner Tageszeitung so breiten Raum findet hat mich schon immer genervt. Da man aber nur über das schreiben soll, was man kennt (Einschaltquote soll ja sagenhaft sein), bin ich gestern beiom Zappen hängengeblieben.
Was für ein langweiliger Schwachsinn, was für unfähige Moderatoren, wie unsäglich unnötig und traurig diese Ekelprüfungen zu denen sich erwachsene Menschen freiwillig melden, weil sie sonst offenbar niemand kennen möchte...
Bleibt die Frage: warum darüber am nächsten Tag noch so verzückt schreiben?

1 Antwort
Dschungelcamp - Olivia und Georgina tafeln mit Schweinevagina und Schafshirn
von fuffzigpfennig | #2-1

Weil über sieben Millionen Menschen das anscheinend nicht ganz so verbissen wie Sie sehen! ;-)

16.01.2013
08:04
Buschschweinvagina und Schafshirn für Olivia und Georgina im Dschungelcamp
von spidersh | #1

Olivia for Dschungelqueen! Super die Ekelprüfung absolviert - die es wegen mir nicht geben müsste, igitt - und auch ansonsten ein absolutes Highlight für das Camp...ich mag sie gut leiden. Der Ausdruck nonchalant ist äußerst passend.

Aus dem Ressort
Dschungelcamp-Moderatoren nehmen Comedypreis doch noch an
Dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben den Comedypreis für ihre Dschungelcamp-Moderation nun doch angenommen. Aus Respekt vor dem verstorbenen Dirk Bach hatte das Moderatoren-Duo den Preis zunächst zurückgewiesen. Schließlich aber sei dieser auch "Ergebnis einer Teamleistung".
Georgina und Naddel kämpfen beim "Promiboxen" in Düsseldorf
TV-Show
Haue für Dschungelsternchen Georgina: Im Castello Düsseldorf steigen wieder mehr oder weniger Prominente in den Ring. Bei „Das große Promiboxen“ fordert Sängerin „Jazzy“ Tackenberg Dschungel-Diva Georgina Fleur heraus. SAT.1 sendet am Freitag, 8. März, um 20.15 Uhr live aus Düsseldorf.
Grimme-Preis für "14 Tage Drama pur" im Dschungelcamp?
Grimme
Bei den Nominierungen für Deutschlands angesehensten Fernsehpreis gab es eine Überraschung. Das „Dschungelcamp“ von RTL wurde in der Kategorie Unterhaltung nominiert – nicht nur wegen Dirk Bach. Dass das Dschungelcamp polarisiere, sei nach wie vor eine seiner Qualitäten.
RTL-Dschungelcamp ist für den Grimme-Preis nominiert
Dschungelcamp
Das RTL-Dschungelcamp ist für den renommierten Grimme-Preis nominiert worden. Als Sendung eines Privatsenders hat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" damit Seltenheitswert: Über 80 Prozent der nominierten Sendungen laufen auf öffentlich-rechtlichen Sendern.
Das Dschungelcamp 2013 wird von Joey Heindle regiert
Dschungelcamp 2013
Joey Heindle ist der Dschungelkönig 2013. Im Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ setzte er sich gegen Claudelle Deckert und Olivia Jones durch. Der 19-Jährige verlässt damit als Sieger das RTL-Dschungelcamp - und tritt in die großen Fußstapfen von Brigitte Nielsen.
Umfrage
Die meisten Prüfungen musste im RTL- Dschungelcamp bislang Georgina machen. Aber wer ist Ihr

Die meisten Prüfungen musste im RTL-Dschungelcamp bislang Georgina machen. Aber wer ist Ihr "Dschungelkönig des Herzens"?

 
Fotos und Videos
Joey Heindle ist Dschungelkönig
Bildgalerie
Dschungelcamp
Abflug ins Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Show
Die ersten Kandidaten stehen fest
Bildgalerie
Dschungel-Camp
Vom Supertalent in den Dschungel
Bildgalerie
Fernsehen