Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Dschungelcamp 2013

Dschungelcamp beginnt mit Hochzeit von Fiona Erdmann und Joey Heindle

12.01.2013 | 01:00 Uhr
Beim Dschungelcamp müssen Fiona Erdmann und Joey Heindle zur ersten Dschungelprüfung antreten.Foto: RTL

Coolangatta.   Ekel-Hochzeit zum Start ins Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann und Joey Heindle mussten bei RTL zur Dschungelprüfung antreten. Helmut Berger macht schon morgens Trinker-Witze und lässt sich ansonsten betüddeln. Außerem gilt im Dschungelcamp eine neue Sicherheitsvorschrift.

Schleim-Smoking und Kakerlaken-Kuchen, dafür ist die knisternde Romantik gestrichen: Die Stars und Sternchen im RTL-"Dschungelcamp" müssen wegen der verheerenden Buschbrände in Australien ohne Lagerfeuerromantik auskommen. "Das ist kein Showeffekt. Man hat tatsächlich Sorge", betont ein RTL-Sprecher in Köln.

Gerade erst im Camp angekommen, ist jetzt den elf Kandidaten nur noch ein Gaskocher erlaubt. Alarmiert durch einen Anruf am "Dschungeltelefon" kippt Drag Queen Olivia Jones mit zwei Wassereimern das Campfeuer aus. "Es ist ja alles total trocken hier."

Dschungelprüfung für Fiona Erdmann und Joey Heindle

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Dschungelcamp 2013 - Infos, Storys und Hintergründe

Das Dschungelcamp geht 2013 bei RTL in die siebte Runde. Wieder blamieren sich C-Promis bei eckligen Prüfungen vor einem Millionenpublikum. Infos,...

Fans von Glibber und Ekel kommen am Freitag sofort auf ihre Kosten: Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle müssen zur Ekel-Hochzeit antreten. Brautkleid und Smoking suchen sie sich aus einer Kiste mit Schleim und stinkenden Fischabfällen heraus. "Iiiih, das stinkt ja total nach Fisch!", beschwert sich Joey.

Zum Hochzeitskuss lutscht er dennoch brav 15 Sekunden lang eine Riesenkakerlake, gibt sie von Mund zu Mund an Fiona weiter. Doch als die zwei einen Kuchen mit Mehlwürmern, Kakerlaken und Grillen essen sollen, wird es selbst ihnen nach ein paar Bissen zuviel. "Ich habe einfach nicht mehr die Kraft für so einen Mist!", klagt Fiona.

 

Abflug ins Dschungelcamp

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Dschungelcamp beginnt mit Hochzeit von Fiona Erdmann und Joey Heindle
    Seite 2: Helmut Berger lässt sich von Claudelle Deckert betüddeln

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Joey Heindle ist Dschungelkönig
Bildgalerie
Dschungelcamp
Abflug ins Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Show
Die ersten Kandidaten stehen fest
Bildgalerie
Dschungel-Camp
Vom Supertalent in den Dschungel
Bildgalerie
Fernsehen
article
7471384
Dschungelcamp beginnt mit Hochzeit von Fiona Erdmann und Joey Heindle
Dschungelcamp beginnt mit Hochzeit von Fiona Erdmann und Joey Heindle
$description$
http://www.derwesten.de/thema/dschungelcamp/dschungelcamp-2013/dschungelcamp-beginnt-mit-hochzeit-von-fiona-erdmann-und-joey-heindle-id7471384.html
2013-01-12 01:00
Dschungelcamp, RTL, Helmut Berger, Sonja Zietlow, Daniel Hartwich
----- Dschungelcamp 2013