Das aktuelle Wetter NRW 17°C
RTL-Show

Abflug ins Dschungelcamp

Zur Zoomansicht 07.01.2013 | 12:29 Uhr
Die Kandidaten für die siebte Staffel des RTL-"Dschungelcamps" (11. Januar, 21.15 Uhr) stehen offiziell fest. In den australischen Regenwald ziehen zum Beispiel Olivia Jones (l) alias Oliver Knöbel und Schauspieler Helmut Berger. Auch...
Die Kandidaten für die siebte Staffel des RTL-"Dschungelcamps" (11. Januar, 21.15 Uhr) stehen offiziell fest. In den australischen Regenwald ziehen zum Beispiel Olivia Jones (l) alias Oliver Knöbel und Schauspieler Helmut Berger. Auch...Foto: Getty Images

Elf Kandidaten sind am Sonntagabend in Richtung Australien für das RTL-Dschungelcamp gestartet.

Ab ans andere Ende der Welt: Die Teilnehmer des neuen RTL-"Dschungelcamps" haben am Sonntagabend in Frankfurt am Main für ihren Flug nach Australien eingecheckt. Unter ihnen der Schauspieler Helmut Berger und der geläuterte Kaufhaus-Erpresser Arno Funke. Sie dürfen sich gemeinsam mit den anderen Teilnehmern bald zwischen Kakerlaken und Spinnen tummeln. Die siebte Runde der Show beginnt am 11. Januar, das Finale findet am 26. Januar statt. Wer es am längsten in der feuchten Hitze und unter allerlei Getier aushält, darf sich dann "Dschungelkönig" nennen. Berger posierte Arm in Arm mit dem - inklusive High Heels - mehrere Köpfe größeren Transvestiten Olivia Jones alias Oliver Knöbel für die Fotografen am Frankfurter Flughafen.

Ingmar Kreienbrink

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Joey Heindle ist Dschungelkönig
Bildgalerie
Dschungelcamp
Die ersten Kandidaten stehen fest
Bildgalerie
Dschungel-Camp
Vom Supertalent in den Dschungel
Bildgalerie
Fernsehen
Gecastet - und vergessen?
Bildgalerie
Castingshows
Gina-Lisa und Micalea Schäfer
Bildgalerie
Unterwäsche
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Hier trainiert der BVB
Bildgalerie
BVB
Kornkreis lockt Esoterik-Fans
Bildgalerie
Kurioses
Sümmern hat einen neuen König
Bildgalerie
Fotostrecke
Vogelschießen in Volkringhausen
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtrundfahrt
Bildgalerie
Fotostrecke
WAZ Leser auf Satkom Turm Hattingen
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Jugendherberge Wedau
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Kanufahrt mit der SG Welper über die Ruhr
Bildgalerie
Ferienspaß 2014
Facebook
Kommentare
10.01.2013
12:20
Abflug ins Dschungelcamp
von Caro_Schu | #4

Unfassbar....es wird immer schlimmer...

07.01.2013
06:41
Der Segen des Privatfernsehens!
von gsausge | #3

Wo sind denn jetzt die Kommentare derer, die erst letztens bei der Umstellung der "GEZ-Gebühren" zum Jahreswechsel vehemment die Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gefordert haben. Jetzt könnten sie hier doch einmal den Segen des Privatfernsehens lobpreisen und ihren Idolen (muahahahahahahaaaaaaaaa) huldigen!

Ich lach mich schlapp, die "Mutter" von der Katzenberger.

06.01.2013
22:42
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

1 Antwort
Abflug ins Dschungelcamp
von Nightbyte | #2-1

Meinungsbesitzer?

06.01.2013
21:36
Ich schmeiß mich weg
von darkblu2006 | #1

für die neuen Promis muß ja ein neuer Buchstabe erfunden werden :-) Z-Promis kann man ja nicht sagen weil die kennt ja wirklich keine Sau .Da werden jetzt schon die Familien von Z-Promis ins Visier genommen !!

Umfrage
Die meisten Prüfungen musste im RTL- Dschungelcamp bislang Georgina machen. Aber wer ist Ihr

Die meisten Prüfungen musste im RTL-Dschungelcamp bislang Georgina machen. Aber wer ist Ihr "Dschungelkönig des Herzens"?

 
Fotos und Videos
BVB holt Helmut-Rahn-Pokal
Bildgalerie
RWE - BVB
Ruhr Reggae Summer 2014
Bildgalerie
Festival
Holi-Farbrausch am Kanal
Bildgalerie
Amphitheater
Sonne, Beats und gute Laune
Bildgalerie
Juicy Beats
Aus dem Ressort
Dschungelcamp-Moderatoren nehmen Comedypreis doch noch an
Dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben den Comedypreis für ihre Dschungelcamp-Moderation nun doch angenommen. Aus Respekt vor dem verstorbenen Dirk Bach hatte das Moderatoren-Duo den Preis zunächst zurückgewiesen. Schließlich aber sei dieser auch "Ergebnis einer Teamleistung".
Georgina und Naddel kämpfen beim "Promiboxen" in Düsseldorf
TV-Show
Haue für Dschungelsternchen Georgina: Im Castello Düsseldorf steigen wieder mehr oder weniger Prominente in den Ring. Bei „Das große Promiboxen“ fordert Sängerin „Jazzy“ Tackenberg Dschungel-Diva Georgina Fleur heraus. SAT.1 sendet am Freitag, 8. März, um 20.15 Uhr live aus Düsseldorf.
Grimme-Preis für "14 Tage Drama pur" im Dschungelcamp?
Grimme
Bei den Nominierungen für Deutschlands angesehensten Fernsehpreis gab es eine Überraschung. Das „Dschungelcamp“ von RTL wurde in der Kategorie Unterhaltung nominiert – nicht nur wegen Dirk Bach. Dass das Dschungelcamp polarisiere, sei nach wie vor eine seiner Qualitäten.
RTL-Dschungelcamp ist für den Grimme-Preis nominiert
Dschungelcamp
Das RTL-Dschungelcamp ist für den renommierten Grimme-Preis nominiert worden. Als Sendung eines Privatsenders hat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" damit Seltenheitswert: Über 80 Prozent der nominierten Sendungen laufen auf öffentlich-rechtlichen Sendern.
Das Dschungelcamp 2013 wird von Joey Heindle regiert
Dschungelcamp 2013
Joey Heindle ist der Dschungelkönig 2013. Im Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ setzte er sich gegen Claudelle Deckert und Olivia Jones durch. Der 19-Jährige verlässt damit als Sieger das RTL-Dschungelcamp - und tritt in die großen Fußstapfen von Brigitte Nielsen.