Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Dschungelcamp 2015

Angelina hat das Dschungelcamp verlassen: "Holt mich hier raus"

23.01.2015 | 13:46 Uhr
Angelina hat das Dschungelcamp verlassen: "Holt mich hier raus"
Angelina Heger (re.), hier mit Patricia Blanco bei der Schatzsuche "Schlammpuzzle" hat als erstes das Dschungelcamp verlassen - freiwillig.Foto: RTL

Essen.  Angelina Heger hat es getan. Die einstige Bachelor-Kandidatin sprach im Dschungelcamp die magischen Worte: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Damit verlässt sie als erste Teilnehmerin das Dschungelcamp 2015.

Angelina Heger hat aufgegeben. Die Ex-Bachelor-Kandidatin bat im Dschungelcamp mit den Worten "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" um den Auszug. Das gab RTL im Rahmen der Sendung Punkt 12 bekannt.

In den vergangenen Tagen hatte sich bereits abgezeichnet, dass die Blondine nicht bis zum Ende durchhalten würde. Die Bedingungen hatten ihr schwer zu schaffen gemacht - dazu bekam sie sich auch noch mit Benjamin Boyce in die Haare.

Mehrfach hatte Angelina Heger bereits angekündigt, dass sie aus dem Dschungelcamp ausziehen wolle . Letztlich ging es ihr nur noch darum, möglichst viel von ihrer Gage zu behalten.

In der RTL-Show war Heger immer wieder mit Klagen über das Essen aufgefallen - wie "Bohnen und Reis, bäh!" oder "Ich finde, es schmeckt wie Kotze!". Angelina habe "sich keinen Gefallen getan, drei Tage nichts zu essen", sagte Hegers Freund Christoph in der RTL-Sendung "Punkt 12". Es gehe ihr nicht gut. "Ich kenne ihre Körpersprache."

Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Olivia Jones sagte: "Ich weiß, dass Angelina das bereuen wird." Dennoch sei die 22-Jährige wohl an einem Punkt, "an dem es nicht mehr geht".

Nach der Dschungelprüfung ließ Angelina die Bombe platzen

Direkt nach der Dschungelprüfung mit Walter Freiwald am achten Tag ließ Angelina Heger die Bombe platzen: „Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht für elf sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt“, verkündet Angelina laut RTL mit Tränen in den Augen.

Lesen Sie auch:
Dschungelcamp-Diva Angelina kündigt Abschied an

Die Bachelor-Kandidatin verbreitet mit „divenhaftem Verhalten“ schlechte Stimmung im Dschungelcamp. Rolfe dagegen sorgt für den emotionalsten Moment.

Walter und Tanja nahmen die weinende Kandidatin daraufhin in den Arm. „Ihr wisst wie es mir in den letzten Tagen ging. Es war jeder für mich da. Ihr habt mir immer zugehört. Ich weiß, es sieht jetzt beschissen aus wie ich heule. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können. Wir haben jetzt wenigstens noch ein paar Sterne geholt“, sagte Angelina.

Neben dem allgemeinen Lagerkoller und den Dschungelprüfungen machte den Bewohnern im Dschungelcamp seit kurzem starker Regen zu schaffen. Zum Aufwärmen versammelten sie sich um das Lagerfeuer. (we/mit dpa)

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Ingmar Kreienbrink

Kommentare
23.01.2015
18:12
Angelina hat das Dschungelcamp verlassen: "Holt mich hier raus"
von Louis24 | #5

Das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten und die noch kommen.
Die spielen alle nicht die Rollen, die für sie vorgesehen waren. Drei schöne Frauen...
Weiterlesen

Funktionen
article
10266256
Angelina hat das Dschungelcamp verlassen: "Holt mich hier raus"
Angelina hat das Dschungelcamp verlassen: "Holt mich hier raus"
$description$
http://www.derwesten.de/thema/dschungelcamp/angelina-ist-raus-aus-dem-dschungelcamp-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-id10266256.html
2015-01-23 13:46
Dschungelcamp