Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Thema RTL-Dschungelcamp 2015
Das Dschungelcamp -
Das Dschungelcamp - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Maden statt Champagner, Tümpel statt Wellness - da sind Stress und Emotionen im Dschungelcamp vorprogrammiert. Infos, Storys und Hintergründe zum Dschungelcamp 2015 gibt es hier.

Im Dschungelcamp wird Jörn Schlönvoigt zum harten Brocken
IBES-Kolumne, Tag 14
Essen. Walter ist raus. Doch sein Auszug beschäftigt die Kandidaten. Jörn kämpft hart um die Dschungelkrone, während sich Aurelio den Titel abschminken kann.
Walter Freiwald will weiter Bundespräsident werden
Dschungelcamp
Berlin. Auch nach seinem Dschungelcamp-Aus sorgt Walter Freiwald weiter für Schlagzeilen. In Sachen "Wetten, dass..?" hatte er einiges klarzustellen.
Top-Themen
Tierische Nachrichten von Hund, Katze, Küken & Co.
Tiere

Gänseküken auf der Autobahn, Pferde in der Einkaufsstraße: Fast jeden Tag erreichen uns Nachrichten, in denen die Hauptrolle kein Mensch, sondern ein...

Ausgerollt - Das Ende der Opel-Produktion in Bochum
Multimedia-Spezial

50 Jahre Opel - das hat Bochum geprägt. In unserem Spezial erzählen wir berührende Geschichten und blicken in eine Zukunft ohne Opel.

Die Region aus der Luft
Fotografie

Unser Fotograf Hans Blossey fliegt über Ruhrgebiet, Rheinland und angrenzende Regionen und fotografiert, was die Kamera hergibt.

Unsere Themen
Themenseiten

Auf unseren Themenseiten finden Sie gebündelte  Informationen zu Personen der Zeitgeschichte oder wichtigen Ereignissen.

Fotos und Videos
Wenig Luxus im Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Format
Abflug ins Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Show
Wer wird Dschungelkönig 2015?
Bildgalerie
Dschungelcamp
Diese Prominenten leben vegan
Bildgalerie
Veganer
Themen von A-Z
Nachrichten zum Thema
Paukenschlag im Dschungelcamp - Walter Freiwald ist raus
IBES-Kolumne, Tag 13
Essen. Überraschung im Dschungelcamp: Walter Freiwald muss gehen. Vorher gab es Affenkotze, Mobbing-Walter, eine stinkende Prüfung und eine Busen-Show.
Chuck Norris im Dschungelcamp – Maren hat Magen aus Stahl
IBES-Kolumne, Tag 12
Essen. Eiskalt isst Maren in der Dschungelprüfung Schweine-Anus und Kroko-Penis. Für Walter wird sie zur ernsthaften Konkurrenz. Rebecca dagegen muss gehen.
Im Dschungelcamp droht Tanja und Aurelio der Rauswurf
IBES-Kolumne Tag 11
Essen. Rolfe brilliert in der „Hölle der Finsternis“ und erkämpft fünf Sterne. Tränen fließen dagegen im Camp. Die Kandidaten bekommen Post aus der Heimat.
Schlaftabletten langweilen im Dschungelcamp - Sara ist raus
IBES-Kolumne, Tag 10
Essen. Rebecca scheitert in der Dschungelprüfung an Zungenakrobatik. Tanja erzählt von der Freakshow in einer Ab-18-Disko. Und Sara muss den Busch verlassen.
Dschungelcamp kompliziert - Maren patzt bei Dschungelprüfung
IBES-Kolumne, Tag 9
Essen. Ex-„Glücksradfee“ Maren vergeigt die Dschungelprüfung - sie hat Probleme beim Buchstabieren. Benjamin Boyce muss das Camp verlassen, und Walter weint.
Alle Kandidaten
Angelina Heger trainiert Bikini-Figur für das Dschungelcamp
Dschungelcamp 2015
Aus der Doku-Soap "Der Bachelor" kennt Angelina Heger den Luxus. Ob die 22-jährige Berlinerin auch mit den Bedingungen im Dschungelcamp klar kommt?
Aurelio Savina will im Dschungelcamp nichts anbrennen lassen
Dschungelcamp 2015
Der Gevelsberger Aurelio Savina könnte sich Sex im Dschungelcamp durchaus vorstellen. Die RTL-Kameras würden den Italiener dabei nicht stören.
Rolf Scheider will keine Ekel-Prüfungen im Dschungelcamp
Dschungelcamp 2015
Für das Dschungelcamp hat Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider an seiner Bikini-Figur gearbeitet. Auf Ekel-Prüfungen könne der 58-Jährige gut verzichten.
Wovor sich DSDS-Sternchen Tanja im Dschungelcamp fürchtet
Dschungelcamp
Tanja Tischewitsch verdrehte einst bei DSDS dem Juror Kay One den Kopf. Im Dschungelcamp will sich die Hannoveranerin ihren Ängsten stellen.
Walter Freiwald geht ins Dschungelcamp wegen der Gage
Dschungelcamp 2015
Walter Freiwald hat sich gut auf das Dschungelcamp vorbereitet und 20 Kilo abgenommen. In den australischen Busch geht er aus finanziellen Gründen.
Dschungelcamp - Zickt sich Sara Kulka zur Dschungelkönigin?
Dschungelcamp
Sara Kulka ist bekennende Zicke. Damit ist der Zoff im Dschungelcamp vorprogrammiert. Angelina Heger und Aurelio Savina bekamen bereits ihr Fett weg.
Jörn Schlönvoigt nahm für das Dschungelcamp sechs Kilo zu
Dschungelcamp 2015
Der GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt passt gar nicht so recht in die Riege der Dschungelcamp-Kandidaten. Für ihn sei die Teilnahme ein Abenteuer.
"Glücksrad-Fee" Maren Gilzer will das Dschungelcamp rocken
Dschungelcamp 2015
Maren Gilzer zieht in das Dschungelcamp - obwohl sie es immer abgelehnt hatte, an der RTL-Show teilzunehmen: "Lieber Putzen als Dschungel".
Benjamin Boyce vergleicht Dschungel mit "Caught in the Act"
Dschungelcamp 2015
Nutzt Benjamin Boyce das Dschungelcamp um die Wiedervereinigung der Boygroup "Caught in the Act" vor einem Millionenpublikum zu verkünden?
Patricia Blanco sieht sich im Dschungelcamp als Kämpferin
Dschungelcamp
Patricia Blanco will ausgerechnet im RTL-Dschungelcamp das Kapitel mit ihrem berühmten Vater Roberto Blanco abschließen und ein neues Leben starten.
Wird Rebecca Siemoneit-Barum im Dschungel die Camp-Mutti?
Dschungelcamp 2015
Rebecca Siemoneit-Barum will im Dschungelcamp schlichten sowie Schwächere beschützen und trösten. Als Diplomatin scheue sie Konflikte.
Nachrichten zum Thema
Diva Angelina Heger ist raus aus dem Dschungelcamp
Dschungelcamp 2015
Essen. Angelina Heger hat es getan. Die einstige Bachelor-Kandidatin sprach im Dschungelcamp die magischen Worte: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".
Dschungelcamp-Diva Angelina kündigt Abschied an
IBES-Kolumne, Tag 7
Essen. Die Bachelor-Kandidatin verbreitet mit „divenhaftem Verhalten“ schlechte Stimmung im Dschungelcamp. Rolfe dagegen sorgt für den emotionalsten Moment.
Dschungelcamp der Gefühle – Aurelio und Daniel umschwärmt
IBES-Kolumne, Tag 6
Essen. Die Hormone kochen im Dschungelcamp über. Aurelio und Daniel werden von den Camperinnen umschwärmt. Maren Gilzer wird wieder zum schüchternen Teenie.
Spezial
Terror von Rechts - die Morde der Zwickauer NSU-Zelle
Der rechte Terror der NSU

Die Terrorgruppe um Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos hat mit ihrer Mordserie den Staat erschüttert. Alles zum NSU-Prozess lesen Sie hier.

Alle Finanzrechner auf einen Blick
Verbraucher
Ihre Vergleichsrechner für alle Fragen zum Thema Geldanlage. Hohe Zinsen beim Tagesgeld, die besten Girokonten, die günstigsten Kredite.
Ausflugsspaß an Rhein und Ruhr
Freizeit-Tipps

NRW hat viel zu bieten: Zahlreiche Attraktionen locken an Rhein und Ruhr ins Freie. Auf dieser Seite geben wir Tipps für Ausflüge in der Region....