Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Kanzlerkandidat

Fußball-Fan Peer Steinbrück

02.11.2012 | 17:19 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fußballfan Peer Steinbrück sitzt derzeit noch im Aufsichtsrat von Borussia Dortmund. Sollte er tatsächlich Kanzler werden, müsste er den Job wohl aufgeben. Viele BVB-Fans
Fußballfan Peer Steinbrück sitzt derzeit noch im Aufsichtsrat von Borussia Dortmund. Sollte er tatsächlich Kanzler werden, müsste er den Job wohl aufgeben. Viele BVB-FansFoto: imago

Essen.  Er ist leidenschaftlicher Schachspieler, doch auch dem Fußballl nicht abgeneigt. Peer Steinbrück hat sich schon häufig bei Fußballspielen fotografieren lassen. Die besten Aufnahmen.

 

dor

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Merkels Minister im Steckbrief
Bildgalerie
Große Koalition
"Thriller-Wahlkreis" wird neu gezählt
Bildgalerie
Bundestagswahl
Gewinner und Verlierer
Bildgalerie
Bundestagswahl
Wahlkrimi in Essen
Bildgalerie
Bundestagwahl
Populärste Fotostrecken
Tausende Tote bei Erdbeben
Bildgalerie
Unglück
Tausende jubeln Blau Weiß
Bildgalerie
Maiabendfest
Schiffsparade durchs Revier
Bildgalerie
Rhein-Herne-Kanal
Pferdemarkt
Bildgalerie
Bottrop offen
Neueste Fotostrecken
Orientalisches Tanzfestival
Bildgalerie
Flottmannhallen
Baumspinat und Mikrowellenkürbis
Bildgalerie
Blumenmarkt
Verbandsliga
Bildgalerie
Handball
Quiche mit Spinat und Mettwurst
Bildgalerie
Das isst der Pott
30. Volkslauf
Bildgalerie
SV Langendreer 04


Funktionen
Aus dem Ressort
Breiter Widerstand gegen Rentenpaket in der Union
Große Koalition
In der Union wird die Kritik an der Rente mit 63 immer lauter. Eine Gruppe von rund 50 Bundestagsabgeordneten von CDU und CSU will einem...
Diese Baustellen müssen Merkel & Co. 2014 angehen
Ausblick
Deutschland steht aktuell wirtschaftlich gut da - mit Rekordbeschäftigung und Etatüberschüssen. Für die neue Bundesregierung gibt es dennoch reichlich...
Merkels Mutter verfolgt Wahl der Tochter zur Bundeskanzlerin
Kanzlerwahl
Ihr Mann Joachim Sauer fehlte wieder einmal, dafür ließ sich Angela Merkels Mutter die Wahl der Tochter zur neuen, alten Kanzlerin nicht entgehen....
Merkel startet mit 40 Abweichlern in ihre dritte Amtszeit
Kanzlerwahl
CDU-Chefin Merkel kann ihre dritte Amtszeit als Kanzlerin antreten. Im Bundestag erhält sie eine klare Mehrheit. Zahlreiche Abgeordnete aus der großen...
CSU sitzt in der Großen Koalition an den dicksten Geldtöpfen
Große Koalition
Manche wähnen die CSU als Verlierer in der Großen Koalition. Seehofers Partei büßt das Innenministerium ein. Ex-Innenminister Hans-Peter Friedrich ist...
Aus dem Ressort
NRW fürchtet um Einfluss in der Großen Koalition
Schwarz-Rot
Bayern stellt drei, Nordrhein-Westfalen nur zwei Minister. Dabei geht es nicht nur um politische Positionen – sondern vor allem um...
Die CDU fürchtet Gabriel - und Debatte um Merkel-Nachfolge
GroKo
In den Augen der Union steht Bundeskanzlerin Merkel im Zenith der Macht. Allerdings ist SPD-Chef Gabriel nun nach der erfolgreichen...
Merkel holt CDU-Fraktionschef Laumann aus NRW nach Berlin
Bundesregierung
Seit langem schon wurde der renommierte Sozialpolitiker Karl-Josef Laumann für einen Posten in der Hauptstadt gehandelt. Bislang verzichtete der...
Andrea Voßhoff soll Bundesdatenschutzbeauftragte werden
Kabinett
Der bisherige Bundesdatenschutzbeauftragte Schaar warnte vor einer Kontrolllücke bis zum Amtsantritt seines Nachfolgers. Nun geht es schneller als...
Merkels Überraschungen – das sind die neuen Minister
Schwarz-Rot
16 Frauen und Männer regieren jetzt Deutschland. Während einige Politiker ihr Amt behalten dürfen, berief die Kanzlerin auch unbekannte Gesichter in...
Fotos und Videos
Westerwelles Weg
Bildgalerie
Fotostrecke
Helmut Schmidt wird 95
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
7253728
Fußball-Fan Peer Steinbrück
Fußball-Fan Peer Steinbrück
$description$
http://www.derwesten.de/thema/bundestagswahl-2013/fussball-fan-peer-steinbrueck-id7253728.html
2012-11-02 17:19
Peer Steinbrück,SPD,Fußball
Bundestagswahl 2013